KunstNet nutzt Cookies. Details.
Clown, Kiste, Glatze, Spd, Maulheld, Kanzlerkanditat

MartinSchulzClownKiste

  • Avatar
    Von schwarzer hochgeladen am 20.03.2017

    er rettet deutschland und dann die ganze welt und bringt das universum auf den neuesten stand....unser martin..ne

TitelWunderwaffe
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 40 cm x 70 cm x 10 cm
Jahr, Ort2017
Preis 201 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info220 18 9 1 5 von 6 - 6 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • junger patriot
    junger patriot
    das sind im moment alles clowns,fürs Ego oder zum eigenen Nutzen......
  • schwarzer
    schwarzer
    genau pfui...ein politclown
  • sternenstaub
    sternenstaub
    ihhhhh....gitt
  • A-Hatter
    A-Hatter
    The Rolling Stones - Jumpin Jack Flash-HQ
    He was born in a cross-fire hurricane!

    Nu mal das mal mit ner griesgrämigen, mundwinkelhägenden, volksfremden Mama Merkel.

    Wählt Schulz, es gibt keine Alternative für Deutschland!
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Oh doch, es geht immer schlimmer lieber Patriot, und das ist so gewollt.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Die, welche entscheiden, werden nicht gewählt, und die, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.
    Es ist nur Theater fürs Volk.
    Feinbilder erzeugen, Teile und Herrsche, und das Volk vom Denken ablenken.
    Peace!!!
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Es gibt keine guten Politiker, schon alleine die Vorstellung, man hätte eine Wahl ist eine Illusion.
  • junger patriot
    junger patriot
    ich weiß nicht....aber schlimmer wie jetzt geht nicht
  • peace
    peace
    Der Hökke wäre natürlich mehr euer Geschmack. Frauke Petri, die neu Kanzlerin und Hökke ihr Aussenminister......Huraaaa
  • junger patriot
    junger patriot
    vergessen ist die größte tugend in diesem land und jetzt wird ein alkoholiker der uns die schuldenkriese mit eingerührt hat und die türkei in der eu sehen, will zum kanzlerkanditat------ huraaaaa
  • schwarzer
    schwarzer
    ich habe das von mir nie behauptet......denn ich bin ja auch nicht größenwahnsinnig wie diese "blasrübe"...und schön friedlich bleiben....;o)
  • peace
    peace
    Gut, dass wir Leute wie euch haben. Ihr habt bestimmt Lösungen parat, wie man die Welt rettet.
  • junger patriot
    junger patriot
    der 100%ige,wie weit muß unser schönes Land noch sinken??? der Clown aus der Kiste ,gut ,gut
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Man soll sich aber nicht unnötig Sorgen machen.
    Der ist schlimm, ich weis, aber leider Alternativen?
    Du weist schon.
    Es sind alle schlimm, aber den hier mag ich auch ganz besonders.
    Schon allein wegen CETA, wenn man ihn reden hört, wird einem Schlecht.
    Ich befasse mich nicht mehr damit, es versaut einem nur das Leben.
    Du hast ihn schon ein wenig angeschossen.
  • schwarzer
    schwarzer
    danke,wenn ich damit treffen könnte wäre ich stolz....und karneval(bei uns fasching) ist lustig....und das ist bitterer ernst !!!!!
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Du hast ihn gut getroffen...
    Wie beim Karneval.
  • schwarzer
    schwarzer
    und wenn du denkst es geht nix mehr,...kommt irgend wo ein lichtlein( Martinlein) daher
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Großer Gott, behüte uns!!