KunstNet nutzt Cookies. Details.
Sand, Brandung, Acrylmalerei, Meer, Dünen, Wasser

SandBrandungAcrylmalereiMeer

  • Avatar
    Von INFARBE hochgeladen am 20.03.2017

    Es gibt Bilder, die wollen irgendwie nie fertig werden, obwohl sie zwischendurch bereits eigentlich fertig waren...

    Dieses gehört dazu und ist inzwischen das dritte mal von mir überarbeitet worden... Nun dürfte das hier aber die letzte Version sein oder es wandert bei Nichtgefallen ins Archiv...

    Die zwei Vorgängerversionen seht ihr hier


    Dünen (8)

    und hier

    Frühling am Meer (2)

    LG
    Marion

TitelDünen (8) - Überarbeitung 2017
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 100 cm x 60 cm
Jahr, Ort2016/2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info306 8 15 2 5 von 6 - 5 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • INFARBE
    INFARBE
    @Walburgi
    Ach, ich kratz einfach alles wieder ab und dann passt das... ;-)

    LG Marion
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Mir gefällt das untere am besten....nun musst du nochmal ran ;)
    Lgb
  • INFARBE
    INFARBE
    @RenateH
    Dankeschön! :-)
    LG
    Marion
  • INFARBE
    INFARBE
    @Leonhardt
    Das stimmt. Nicht jede Überarbeitung ist gelungen... Aber: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :-)
    LG
    Marion
  • INFARBE
    INFARBE
    @Walburgi
    Bin auf Deine Überarbeitungen gespannt! :-)
    LG
    Marion
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Wunderschön, Marion!
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Das kenne ich auch gut, manchmal ist weniger mehr. Beim Überarbeiten kann es gut gelingen, machmal aber auch nicht. Ich finde dein Bild gut gelungen. LG Mo
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    es ist Super! Schöner mit dem Sand und die kleine Pfütze im Vordergrund. Bin auch am Überarbeiten..manchmal ist es zu viel des guten..bei mir zumindest und manchmal einfach deutlich besser. Mit ein wenig Abstand sieht man wieder klar:))))
    aber manches muss auch so bleiben..damit man einen Vortschritt sieht :)
    lgb