KunstNet nutzt Cookies. Details.
Sechs, Zeichnungen, Satire, Alter, Bühne,

FünfSechsSieben

  • Avatar
    Von Timuska hochgeladen am 21.03.2017

    Der zeitgenössische Sinn ist ein Sinn, der das Singuläre hervorhebt, nicht die massenhafte Vielfalt, eine Einfalt, in der nichts mehr einstimmig kanalisiert werden kann. Der dort nach Sinnstiftendem sucht, wo die Meinungsglocken in Form von schäumenden Bläschen nur mehr über ein breites, gelbes Flussbett blubbern anstelle zu strömen, und oh Wunder doch, man das eigene Selfi in den schlichten Momenten einer besonnenen Klarheit von all den anderen tatsächlich noch zu unterscheiden vermag. So eben grad noch.

TitelEy Alter, verpiss dich endlich von unserer Bühne
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info110 1 1.3 von 6 - 6 Stimmen
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ju
    armer Tim - ich erhalte zunehmend den Eindruck eines gewissen Überdruckes mit stark reduziertem Entladungserfolg^^