KunstNet nutzt Cookies. Details.
40daysfromheaven, Aquarell, Portrait, Himmel,

Melli40daysfromheavenmichael dübler

  • Avatar
    Von Michael Dübler hochgeladen am 21.03.2017

    So, der dritte Anlauf für dieses Portrait, hab mir wirklich viel Zeit gelassen und Mühe gegeben.
    Es hat sich gelohnt wie ich finde, ich glaube es ist mein schönstes Portrait bisher.
    Auch wenn es kein typische Aquarell im eigentlichen Sinne ist.
    Kunstnet hat mir dabei geholfen mich weiterzentwickeln, Hut ab vor richtig guten Künstlern!

TitelWirklich im Himmel
Material, TechnikAquarellfarben
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, OrtAuerbach 2017
Tags
  • Melli
  • 40daysfromheaven
  • MichaelDübler
Kategorien
Info243 7 5 1 3.2 von 6 - 9 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Danke!
  • sternenstaub
    sternenstaub
    top ,michael :-))
    lgm
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Vielen Dank Euch, ist doch auch ne bildhübsche Frau.
    Und Übung macht den Meister.
    Ohne Neuroleptika kann ich viel besser malen, es ist so, als wäre die Handbremse gelöst.
  • ecaep
    Ich schliesse mich diesen Meinungen an. Hab echt schon schlechteres gesehen.
    Die Mundpartie finde ich besonders gelungen. Die Sensibilität von Mellie ist hier sehr schön erfaßt.
    LGp
  • Regina_Dem
    Regina_Dem
    echt eine steigerung ! sehr schön
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Danke Prozessblack.
    Mir geht es immer gut, nur nicht vollgepumpt und fixiert.
    Ja das Auge, da hast Du recht, sie schielt ein wenig.
    Auch das weiss im Auge ist zu hell.
    Es hängt jetzt in meinem Wohnzimmer und dort bleibt es auch erstmal.
    Auch hab ich ihren Ausdruck immer noch nicht ganz eingefangen, ich hab sie zu "brav" gemalt.
  • Prozessblack
    Gratuliere Michael, tatsächlich ist das 3. das Beste, finde auch ich. Insbesondere die Farbgebung - Gesicht, Bluse,...die ja durch das Muster gar nicht einfach ist. Den Augen musst du das nächste Mal etwas mehr Aufmerksamkeit geben, da sich dort “Unsauberkeiten“ sehr auswirken (ihre linke Iris ist zu weit innen). Nichts desto Trotz, gute Entwicklung und ich freue mich, dass es dir “besser“ geht. Schönen Abend!