KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mandarine, Stillleben, Mdf, Block, Acrylmalerei, Malerei

MandarinenStilllebenMDFBlock

TitelMandarinen
Material, TechnikAcryl auf Holz
Format 25 cm x 25 cm x 5 cm
Jahr, Ort2017 2017 Karlsruhe
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info318 14 20 2 5.1 von 6 - 9 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Marianne Bühler
    Marianne Bühler
    @patrickh danke für den Tipp! :)
    Das werde ich ausprobieren.
  • Hammer Patrick
    Hammer Patrick
    Die Schatten sind fliessen ja inneinander das ist zu hart da. Das kannst du aber verhindern mit einem trocknen Pinsel wo die Farbe bischen raus machst und dann ab der Untermalung die Schatten einreiben ganau so auch mit Licht malen, danach kannst du immer noch mit Lasuren die Rundungen drübermalen und an dem vordersten Punkt der Rundung bischen mehr Farbe machen da.
  • Marianne Bühler
    Marianne Bühler
    @S-Giga danke für deine Meinung :) das werde ich hier auch noch machen. Es war eine Übung,die nicht so geklappt hat wie ich mir das vorgestellt hatte...
  • Marianne Bühler
    Marianne Bühler
    @Fusingglas dankeschön!
  • Marianne Bühler
    Marianne Bühler
    @ambereye ich kenne keinen Volker. Wen meinst du?
  • Fusingglas .
    Fusingglas .
    schaut toll aus! LG
  • Grischa
    Grischa
    Ich würde dir auch ratten die vorderen zu lassen bei den hinterenfrüchten würde ich noch mal mir die Schalle angucken diese hat ja auch eine Struktur;)

    Lg Grischa
  • ambereye
    ambereye
    Marianne, hast Du mal einen Kurs bei Volker gemacht?
  • Marianne Bühler
    Marianne Bühler
    @Walburgi keine Angst! 😊
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @mabue_art
    Aber bitte die vorderen unbedingt so lassen ! 🙂
  • Marianne Bühler
    Marianne Bühler
    @UliS Dankeschön! 😊
    Es waren tatsächlich nicht die saftigsten Mandarinen. Ich überlege wirklich noch darüber nach die ganzen Früchte zu überarbeiten. Liebe Grüße M.
  • UliS
    UliS
    Schön getroffen, vor allem vorderen Madarinenstücke, die Farben gefallen mir . Nur der Schatten auf der hinteren Frucht läßt diese etwas eingedellt aussehen.
    Gruß Uli
  • Marianne Bühler
    Marianne Bühler
    @Walburgi Dankeschön! 😘
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Ganz toll! Die Orangenspalten gefallen mir ganz besonders gut...lgb