KunstNet nutzt Cookies. Details.
Startup, Fantasie, Unternehmung, Unternehmen, Malerei,

KleinStartupFantasieUnternehmung

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2017 am 22.03.2017

    Inspired by "Solero"

TitelEin kleines Fantasie-Startup Unternehmen
Material, TechnikTusche, Deckweiß, Pastell, Tuschestift
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, OrtNiederrhein 2017
Preis 51 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info204 4 6 2 4 von 6 - 4 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @djembe: Yummy Yummy Yummy! Ich dich auch :)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @huekki: Ach?!. Von wegen Patat und Holland. Nein daran dachte ich nicht. Als ich die Farben mischte waren wohl alte Kindheitsträume aus fast vergessenen Kindheitstagen bei mir.

    http://goodtoknow.media.ipcdigital.co.uk/111/00000d207/34bd_orh100000w614/Solero-exotic.jpg
  • huekki
    huekki
    Hm....du denkst an holland.....also...unbewußt...? Es ist ein ganz besonderes Patat-männchen mit patat-halskette....es staunt....und kann nicht glauben wie die patat-genossen sich von der mayonaise überrollen lassen....- es formt einen beflügleten hintergedanken...."ist das entkommen aus dem patat - schälchen möglich?".....wer weiß, wer weiß....
    Prächtig!
  • djembe
    djembe
    Hmmm .... erinnert mich an Quaaaark mit Maracujasoße ...... yummy yummy
    OHIO EXPRESS - Yummy Yummy Yummy (1968)
    ,-) dD