KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mann, Frau, Schilf, Aquarell, Menschen

MannFrauSchilf

TitelDie Liebenden
Material, TechnikAquarell
Format 18 cm x 24 cm
Jahr, OrtRatzeburg, ca. 2004
Tags
Kategorien
Info186 6 1 2 von 6 - 1 Stimme
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heinrich
    heinrich
    Jo, so liegt man dann,
    wenn alle Positionen durch sind...
    und man weiß nicht mehr, wohin...

    :-}
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    … zum Glück drehst Du Dich im Uhrzeigersinn und stabilisierst so Deine verbalisierte Form. Andersherum müsstest Du Dich ja sonst Dreieckigesrund nennen. Was auch lustig wäre. Aber ganz anders ;) Könntest Du Dich eventuell nicht verwirren lassen?
  • kceierdsednur
    so ne frage verwirrt mich jetzt aber voll.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Wem denn?
  • kceierdsednur
    huch !
    da möchte man ja irgendwie gleich helfen.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Manche bekommen keine Punkte, sind die besonders gut oder besonders nichtbeachtenswert? Kennen die sich vielleicht ( Also Künstler und Punkerin) oder eben nicht und ich kenne den Punkter/diePunkterin, weiß es aber nicht … Fragen über Fragen ….