KunstNet nutzt Cookies. Details.
Schlaf, Lila, Blautöne, Gesicht, Malerei, Abstrakt

SchlafLilaBlautöneGesicht

TitelTiefschlaf.
Material, TechnikAcryl auf Papier 250 g/m², Ausschnitt aus A4
Jahr, OrtNachlese 2016
Tags
Kategorien
Info221 6 14 2 5 von 6 - 8 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    @WERWIN ;-)
  • WERWIN
    WERWIN
    ...........^^............vagenhaft.............*gw
  • Vaga
    Vaga
    @A-Hatter Ich mag die Gedanken, die du hier hinterfragend äußerst, lb. Hatter. Herzlichen Dank und lb. Grüße - auch an djembe ;-).
  • Vaga
    Vaga
    @KarstenKayser Eine schöne "Schwäche" ;-). Danke fürs Feedback und lb. Gruß.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Da ist eindeutig keine REM-Phase erkennbar.
    Wer sind wir, wenn wir weder denken noch träumen im Schlaf, umnachtet, ganz tief unten. Ist das wie Tod oder Koma. ...*Grübel*

    Egal, feines Bild, ich bekomme da REM's beim gucken. Die Mustererkennungstruppen in meinem Hirn werden mobilisiert. Kopf-Kino vom Feinsten.

    Dank, hatter
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    Das geht schön tief und tiefer hinein. Meine Schwäche für diese satten Blautöne werden mir hier zum Verhängnis.
    Klasse Bild.
    Lg