KunstNet nutzt Cookies. Details.
Berater, König, Flagg, Roland, Malerei, Fantasie

BeraterKönigFlaggRoland

TitelDer Berater und sein König
Material, TechnikTusche, Kohle, Öl-Pastell, Wasser
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, OrtNiederrhein 2017
Preis 52 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info527 36 40 5 4.8 von 6 - 14 Stimmen
  • 36 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    Ändert ja nichts weiter.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Hi ᚷᚢᚱᚢ: Kann dat selbstgerechte Gelaber vom Gurus und dem AR einfach nicht mehr länger ertragen.
    Hab beide ignoriert. Mögen sie in Frieden ruhen.
  • Guru
    Guru
    :-)
    hallo
  • absurd-real
    absurd-real
    Nein, so reagiere ich immer bei Vollidioten wie dir.
    weißt,*
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Genau so einen Kommentar hab ich erwartet.
    Immer wenn du nicht weiter weiß kommt so was.
    Lass gut sein. Bin nicht dein Feind. Ignoriere mich einfach. Ich tu das jetzt für dich.
  • absurd-real
    absurd-real

    Du laberst wie immer dadablabla, alter Nichtsnutz. So etwas hab ich nie behauptet, im Gegenteil.
    - Ich glaube, du steckst mit deinem Säuferkumpel Rudolf unter einer Pennerdecke.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @absurd-real: Ach iwo, der einzige der hier meint Kunst zu machen bist doch du.

    Ich überlasse dir die Kunst. Mach was du willst mit ihr. Aber wenn du ihr weh tust, dann ... mögen dir die Götter gnädig sein.
  • absurd-real
    absurd-real

    Du denkst selbst, dass du Kunst machst? Mit diesen Collagenschnitten?! Meine Güte. :D
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @absurd-real : Meinte die Endlosschleife in deinem Hirn.
  • absurd-real
    absurd-real
    Mit was?
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @absurd-real : Du kennst dich damit aus?

    ...und ja, sorry, dass ich deinem Kunstgefühl nicht entspreche.
  • absurd-real
    absurd-real

    Ist doch keine Kunst, nur ne Endlosschleife, so unendlich wie´s Universum, leider.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Sorry, wenn ich zur Zeit nicht deinem Kunstgefühl entspreche.
    Bob Dylan The Times They Are A Changin' 1964

  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    Also diese Arbeiten von Dir gefallen mir sehr viel besser, als die schrecklichen Collagen die Du neuerdings machst.
    Klasse Stil :) lG Yoma
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Josef: Dank dir nochmals!
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Feines Teil! Kompliment! gj
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @schroedinger : Dank dir!
  • schroedinger
    schroedinger
    wird erinnert an den
    erleuchtungskongress ....

    geiles Bild !!!!
    :Ö:
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Leitner: Dank dir Jup!
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Klasse!!! gj
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @DART: Jo, der ist/war gut. Aus den 70ern erinnere ich mich da an viele nette Songs von ihm. Z.B.:
    Reinhard Mey - Annabelle, ach Annabelle

    ..aber eigentlich stand ich damals auf den Wader.
    Hannes Wader - Frau Klotzke
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Reinhard Mey ist genial, hab ihn noch nie so jung gesehn.
    Kannte auch dieses tolle Lied nicht.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN
    das Spinnen als solches will gekonnt
    eins.
    zwei
    Drei ist schwierig und mitunter eine diktatorische Kunst der ich gerne fern bleib.
    Reinhard Mey - Bevor ich mit den Wölfen heule - Live 1974
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    wir sind zu zweit eins.........aber kein dritter,ansonsten spinnen die fäden von der parallele in die diagonale,je nach ausgangsposition ,versteht sich...........gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @xt3xka7: Danke dir, da hab ich wohl mal wieder mit viel Leichtigkeit gemalt.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: Bin ganz deiner Meinung ;)
  • WERWIN
    WERWIN
    ..............^^...........ob der berater schon x etwas von einer ökonomie des geistes auf den könig übertragen hat ist fraglich,denn meistens hauen die monarchen taler raus, wo sie so manches für pfennige haben könnten............*gw
  • 7akx3tx
    sieht doch nach nix aus
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Jo, sieht so aus, als hätte der King sich in ein ganz persönliches Narrativum geschrieben.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Die Augen des Drachen kenne ich nicht, Flagg und Roland tauchen öfter auf bei King.
    Der dunkle Turm ist absolut der Hammer.
    Hab viel King gelesen früher.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @DART: Roland von Delain und Flagg der Zauberer aus "Die Augen des Drachen." von ... ja mit Stephen King liegst du richtig.
    Mit Dank für dein Interesse an den Tags, Hatter.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Flagg? Randol Flagg?
    Stephen King?
    The Stand?
    Roland? Roland von Gilead?
    Der dunkle Turm, Stephen King?
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @U.: Jap, vergiss das mit den Beratern. Die kennen, wie alle Menschen, nur sich selbst.
    Dein eigenes Selbst erkennst du nur selbst
    ...oder auch nicht.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank dir hükki. Ja, die Krone. Das Ding macht mir auch noch Probleme. Plötzlich war sie beim Malen ganz wie selbstverständlich da.
    *Grübel*, hatter
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Worin mich das Bild bestärkt, verlasse dich nie auf einen Berater, denn er hat viele versteckte Köpfe und man weiß nie, welcher gerade was denkt und will. Gefällt mir auch farblich.
  • huekki
    huekki
    Ein prachtexemplar missjö! Die colorierung zieht meine augen aus den höhlen....magisch quasi - und nun muß ich mir erstmal gedanken über die grissini-krone machen....:)