KunstNet nutzt Cookies. Details.
Chamäleon, Aquarellmalerei, Aquarell, Tiere,

chamäleonAquarellmichael dübler

  • Avatar
    Von Michael Dübler hochgeladen am 26.03.2017

    Dieses Bild entstand ohne Alkohol, es ist eine Verbesserung ohne Gleichen.
    Dieses Bild wird dem schönen Tier eher gerecht.
    Das Camelion ist mein Lieblingstier, es schaut listig und überlegen.
    Auch dieses Bild entstand aus der Erinnerung.

TitelCamelion zwei
Material, TechnikAquarell
Format 32 cm x 24 cm
Jahr, OrtAuerbach, Küche, 2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info215 12 1 4.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Danke Regina.
    Die Muse...
    Hab ja sonst keine Frau:(.
  • Regina_Dem
    Regina_Dem
    gefällt mir !
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Vielen Dank!
  • buatsnenrets
    knuffig :-)
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Die Kommentare sind immer das beste bei meinen Bildern, damit kompensiere ich mangelndes Talent und baue Frust ab...
  • Denise Seidler
    Denise Seidler
    😅die Kommentare...
    Dennoch unzweifelhaft besser als das Erste...
    Das wird noch...🖒
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Das sind Fähigkeiten die ein Camelion nicht braucht, es käme nie im Leben auf die absurde Idee eine Unterschrift zu fälschen.
    Meine Bilder sind vielleicht Mist, aber ich stehe dazu, ich habe auch keinen Anspruch darauf ein guter Künstler zu sein, es ist ein ewiger Lernprozess.
    Manche Künster arbeiten detailreicher andere nicht, es ist auch eine Frage des Geschmacks, wenn meine Bilder Deinen Geschmack nicht treffen kann ich doch nichts dafür, Du musst sie ja nicht ansehn.
    Oh Doch Du hackst auf mir rum und zwar von Anfang an, aber es ist mir egal, mach nur, hab Spaß dabei, andere Aktivitäten scheinen Dich ja nicht zu befriedigen.
    Ich bin dem Chamelion wesentlich näher als Du, ich mag es!
  • 7akx3tx
    ich hack doch nicht auf dich rum. ich wünsch dir alles gute nur sind die bilder mist.
    kann das camelion auch mit fünf fingern winken ? Kann das camelion auch die augen komplett nach hinten drehen ?
    und kann das chamälion auch unterschriften fälschen ? sicher nich
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Aber 100 pro!
    Es hätte es auch nicht nötig auf mir rumzuhacken.
    Schau es genügt sich selbst, es ist glücklich und zufrieden, und es kann die Farben wechseln, auch kann es in zwei unterschiedliche Richtungen zugleich sehn....
    Schätze mal, das schaffst Du nie.
    Du wirst ja wahrscheinlich nichtmal rot.
  • 7akx3tx
    niemals !
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Es sieht bestimmt wesentlich intelligenter aus als Du.
  • 7akx3tx
    sieht immer noch blöd aus