KunstNet nutzt Cookies. Details.
Grau, Drache, Kopf, Aquarell, Stillleben

GrauDracheKopf

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2017 am 26.03.2017

    Tief unten: Der Drache Grau

TitelGrau
Material, TechnikTusche
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, OrtNiederrhein 2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info269 10 7 2 4 von 6 - 6 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @sternenstaub: Jo, und der guckt an sich herunter und ganz tief unter: Der Drache Grau!
    Wie konnte es nur so schnell passieren. Grau! Alles grau. Herr Jehmine hat Haarerauf. Just in dem Augenblick schaust du über den Gartenzaun. Eure Blicke treffen sich. Einen Tag später verbreitet sich im Dorf das Gerücht du hättest diesen teuflisch bösen Blick mit dem du sämtliche Schamhaare augenblicklich erbleichen lassen könntest.

    Kaum ein Jahr später stehst du auf dem Dorfplatz und wirst von grauhaarigen Männern öffentlich verbrannt.

    Hab Vorsicht mit den Nachbarn! Die sind zu allem fähig.
  • buatsnenrets
    datt is doch der bauchnabel von meinem ollen
    nachbarn dem auch noch dat hösken rutscht ;))
    lgm
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: Jo, besser das :)
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    ..............^^.........solltest in jedem fall unten sein ,bevor der entzug einsetzt............gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: endorphinkick kann auch blöd sein.
    Stell dir vor du fällst "AAAHHHHHHH" und plötzlich kriegste nen Cliffhanger und ne stundenlange Werbeunterbrechung.
    *Grusel* hatter
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    ...........^^...........schade finde ich das der endorphinkick nicht auf seine volle kosten kommt.............außer du fliegst noch ca.30 sek.bis zum aufschlag,vlt kannst noch akustisch n livekonzert der stones erleben?............hm,aber du hast recht,was oben ist muß nicht mehr abseilen.............
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Nee, ganz oben und dann ganz unten hastde keine Seilschaften mehr. Aber das merken viele zu spät fürchte ich.
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    ............^^......genau so stell ich mir das vor,aber mit pickel ,und den gesamten seilschaften,u.steigeisen ..........hm
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: Jo. ... und dann kletterst du verbissen weiter. Dich trennen nur noch 50 m vom Gipfel und dann macht Grau sein Maul auf und verschluckt dich.
  • WERWIN
    WERWIN
    ...............^^..........irgendwo unterhalb der eiger nordwand, am rand des basislagers..........hut......*gw