KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kind, Spaziergang, Himmel, Gasse, Ölmalerei, Blau

KindSpaziergangHimmelGasse

  • Avatar
    Von Katja Kasyanov hochgeladen am 26.03.2017

    Öl auf Leinwand (80x100) 2016

TitelSpaziergang durch Recklinghausen 3
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 80 cm x 100 cm x 4 cm
Jahr, Ort2016
Preis 1200 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info197 3 9 1 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • did-U
    ich hatte früher immer einen schwarzen Schäferhund bei mir - den sah nur keiner...
    Vielleicht hat der kleine Nachtwandler ja immer einen weißen Gockel bei sich, zumindest, wenn er von der Sonne plötzlich mitten auf der Straße aufwacht.. oder oder oder - mag gerade das Uneindeutige in dieser idyllisch bizarren Szene
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Versteh die Symbolik nicht so ganz. Hat ein weißer Hahn in Recklinghausen irgend so ne lokale Symbolbedeutung? Also von wegen "Schacht 'Weißer Hahn'" oder so.

    Egal, jedenfalls ein wunderschönes bürgerliches Idyll.
    Carl Spitzweg wäre stolz auf dich gewesen.
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Die Kleine hat also ihre Eltern verloren, und das dumme Huhn kann ihr auch nicht helfen...aber wenigstens hat sie eine Begleitung.
    Ich finde die für eine Stadt meistens ziemlich leeren Straßen interessant.