KunstNet nutzt Cookies. Details.
Tintenfisch, Krake, Malerei, Tiere,

octupusTintenfischKrakemichael dübler

  • Avatar
    Von Michael Dübler hochgeladen am 27.03.2017

    Diese Motiv reizt mich einfach, es ist aus dem Kopf gezeichnet, weis auch nicht ob es korrekt ist, ist aber auch nicht so wichtg, hab mal eine neue Technik ausprobiert, hatte noch ne Blockpappe übrig, Goach, Aquarell und rote Tusche dafür verwendet.

TitelOctopus zwei
Material, TechnikGoach, Aquarellfarbe, rote Tusche.
Format 32 cm x 24 cm
Jahr, OrtAuerbach, Küche, 2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info192 5 2 4 von 6 - 3 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Goachfarben Phantom, hab die noch nie ausprobiert, waren Proben vom Kunstladen, für das lila/rosa hab ich ein wenig Aquarellfarbe zugemischt.
    Vorher Tusche, auf so nen grauen einfachen Karton.
    Der Octopus lasst mich nicht los, werd vielleicht heute mal was sehr sureales mit ihm machen, erst wollte ich ja mal sowas machen wie Du, nur auf meine Art, aber ich glaub ich verweile noch ein wenig bei dem Kraken.
  • 8541g
    Das hier wird langsam interessant 🤔 ...
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Vielleicht sollte ich mal ein großes Ölbild von dem Motiv probieren Denise, mit richtig, richtig viel Zeit.
    Was würdest Du optimieren?
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Danke Denise,
    ich hab mir auch mehr Zeit gelassen:).
  • Denise Seidler
    Denise Seidler
    Besser 👍☺
    LG Denise