KunstNet nutzt Cookies. Details.
Violine, Mosaik, Holz, Kunsthandwerk

ViolineMosaikHolz

  • Avatar
    Von Tanzgarnele hochgeladen im Album Mosaikwerke am 28.03.2017

    Von mir entworfene, selbst ausgesägte Violine, die beidseitig mit Mosaiksteinen belegt ist. Die Saiten habe ich mit Draht nachempfunden, auf der Grundfläche sind Noten aufgeklebt.

TitelVioline
Format 9 cm x 36 cm
Jahr, Ort2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info110 3 3 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Irgendwie hast Du recht.
    Ich verkauf fast nichts, meistens verschenke ich.
    Ich richte mich in der Regel nach den Möglichkeiten derer die was kaufen wollen.
    Denke ich hab auch höchstens immer ein wenig Geld für neues Material bekommen.
    Ich meine nur, du machst ungewöhnlche, schöne Dinge, da steckt viel Arbeit und Material drin.
    Keine Ahnung was Du dafür verlangen könntest, wenn Dir das herstellen auch schon Freude bereitet und Du sonst auskommst, dann ist es O.K.
    Zum davon Leben wäre es wahrscheinlich zu billig.
  • Tanzgarnele
    Tanzgarnele
    @DART ich finde es schwierig, einen Preis festzulegen. Wie gestaltet man Preise für Kunst? Wie machst du das?
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    All die Arbeit, für das bisschen Geld?