KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    Es freut mich sehr, dass du wieder neue Arbeiten zeigst. Sie erinnern mich sehr stark an Hannah Höchs Werke, die mich schon immer begeistert haben. Aussage und Wirkung halten sich die Waage. Dieses Porträt mit seinem 'Drumherum' sagt immens viel aus - aber auch die anderen, neu von dir hier gezeigten, brillant durchdachten Symbolbilder bestechen das betrachtende Auge. Es gleicht einem Abenteuer, (zumindest für mich) sich darauf einzulassen.
    (P.S. Hier nur ein Bruchteilchen 'Deutung': Da ich hin und wieder unter migräneartigen Kopfschmerzen leide, kann ich mich mit diesen 'verrückt bedrückenden' Metaphern, die hier ins Bild collagiert sind, außerordentlich nachempfindend 'konfrontieren').
    Herzl. Gruß - Vaga.