KunstNet nutzt Cookies. Details.
Verzweigung, Eule, Malerei, Fantasie,

VerzweigungEuleübermalt

  • Avatar
    Von alive hochgeladen am 29.03.2017

Material, Technikacryl & pastellkreide auf lw
Format 70 cm x 100 cm
Tags
Kategorien
Info299 7 24 6 5.5 von 6 - 11 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Super toll!
    Lgb
  • alive
    alive
    ..vor allem die Weisheit!

    Dank dir für die treffenden worte.. Hatter gut geschrieben (wie so oft..)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Wenn die Eule für Weisheit oder zumindest für Wissen und Wissenschaft steht, dann steht sie so zerfressen und angekratzt wie sie da halt steht genau richtig in einem Zeitalter wo Fake und Lüge mehr zählt als Wissen, Wissenschaft und Weisheit.

    Klasse Bild!
  • alive
    alive
    Hey ganz lieben Dank für die tolle Resonanz!!
    Hätt ich irgendwie nicht erwartet.. naja jedenfalls hab ich noch n bissl was dran rumgefuhrwerkelt, mal sehn ob ich das dann noch zeigen kann..
    :)
  • egaawressaW

    ..... manchmal bin ich auch total vereult -
    ist mir bisher aber noch nicht gelungen,
    diesen schleierhaften Zustand zu verleinwandeln -
    Dir hiermit allerdings bestens (big Ausrufezeichen).
  • WERWIN
    WERWIN
    ............^^.......in der tat spinnt weisheit die feinsten fäden...................*gw
  • simulacra
    simulacra
    Verästelndes. Guhut!
    :)