KunstNet nutzt Cookies. Details.
Seh, Kreaturen, Gegenteil, Fresse, Geste, Unsichtbar

sehKreaturenGegenteilFresse

  • Avatar
    Von WERWIN hochgeladen im Album ONE am 29.03.2017

    Werk I aus der Serie

TitelDer Betrachter ist Zeuge I
Material, TechnikA4 öl,tusche,kohle ,aquarell auf papier
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info332 13 28 5 5.9 von 6 - 14 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ganglion
    Ganglion
    interessantes Werk
  • WERWIN
    WERWIN
    @Dautzenberg

    ............^^.............danke für deine auseinandersetzung mit meinen werken.........gw
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    das berührt mich irgendwo erschreckend, und dann auch wieder nicht, eine unerträgliche schwebe; wie das leben so spielt. super!
  • WERWIN
    WERWIN
    mein dank an euch.........gw
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Hund mit zugenagelter Schnauze, Interpretationsbreite eingeschlossen. Aber heute so und morgen vielleicht schon ganz anders.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ja, ich bezeuge, dein Bild betrachtet zu haben und ich habe es nicht bereut.
    Edith Piaf - Non, je ne regrette rien - (original)
    Sehr spannend, inspirierend und weiterführend.

    Hutkratz und Beinzieh hatter.
  • WERWIN
    WERWIN
    thx leute!
  • PictureWorld
    PictureWorld
    irre gut!!!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    Je länger ich drauf schaue desto ausgebrannter fühl ich mich...
    Schön das man ihm vor der Folterung den Sack über den Kopf gezogen hat. Aus humanitären Gründen, versteht sich.
    Lg
  • huekki
    huekki
    Du willst wirklich nicht wissen, was ich hier sehe.....- enorm dies werk!
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Genial!!! gj
  • Thomas Lenz
    Thomas Lenz
    Auf dem ersten Blick sehe ich einen Hundekopf mit einem rechten Schlappohr. Hinter dem Nasen/Schnauzenbereich verbirgt sich eine weibliche Figur, welche ihr rechtes Bein präsentiert. Und wenn ich noch länger draufschau, werde ich auch noch mehr finden können. Ganz besonders gefällt mir, dass mit Farben gespart wurde. Klasse!
  • Hammer Patrick
    Hammer Patrick
    Bei dir kann man ja immer selbst entscheiden was für Vorstellungen man hat, du schenkst einem nichts