KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mechanik, Ausbrechen, Seh, Unglaublich, Zeichnungen, Surreal

MechanikausbrechenTheseseh

TitelEin Applaus auf den Denker
Material, Technika4 tusche
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info303 15 21 4 5.9 von 6 - 11 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • alive
    alive
    Bei längerem betrachten deiner bilder überkommt einen das gefühl da würden sich eine art von geisterseelen durch deine hand auf papier materialisieren...
  • Firefly
    Firefly
    Ghost in the machine ... hier mal umgekehrt.
    Stark!
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    ...........^^.........demut,hm ,solange sie nicht auf einer welle von wundwasser auf mich rüberschwappt......gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: Dank dir aus dem Irgendwo und Irgendwann. Deine Zeilen lehren mich Demut.
    ...rollende Pflaster ... rollende PflasterSteine .. rollende Steine.
    LIKE A ROLLING STONE - BOB DYLAN
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    ..........wahrheit ist voller verschenkte zeit,worte sind wie rollende pflaster,getränkt von rotem saft der begierde,ich danke dir, jetzt u.hier.........gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Tja, so ist das heute halt so. Mensch versucht smarter als das Phone zu sein und scheitert. Das Narativum verkommt zu einem künstlichen Bot. Wir werden von künstlich erzeugten Geschichten bis zum platzen gefüttert und so verlernen wir die Gabe unsere eigene Geschichten zu erzählen.

    Dein Enkel wird dich nicht mehr fragen "Opa, erzähl mir eine Geschichte" Er schaltet sein ach so kluges Telefon an und hört auf Roboter die ihm genau das erzählen, was er hören will, was eigentlich das ist was sie wollen das er hören sollen will.

    Zeig den deinen deine Bilder, erzähl ihnen Geschichten dazu. Wir dürfen unsere Kinder und Enkelkinder nicht an die Bots verlieren.

    Vielleicht ist das ja gar nicht so schwer.
    Bots können nicht lieben,
    noch nicht.

    Scheiß gutes Bild. Dank dir.
  • Tim Weber
    Tim Weber
    Stimmt, das wäre besser gewesen :-)
  • WERWIN
    WERWIN
    thx ju ,für den tollen kommentar..........gw
  • did-U
    also wenn schon, dann bitte Göttin, Herr Weber
  • Tim Weber
    Tim Weber
    Gott, Judith! Was du nicht alles siehst.
  • did-U
    ich seh mich, da ganz klein auf der Schulter des monströs verkorksten Lebens hocken und mich fragen: "pass ich da wirklich nochmal 'rein in den verstrickt vertrackten Anzug?" Schön, dass Deine Bilder so oft für jeden ein eigenes Plätzchen bieten^^
  • WERWIN
    WERWIN
    thx leute!
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    Ein Röntgenbild meiner Seele... Hammerblatt.
    Gw Werner
    Lg
  • huekki
    huekki
    Der neue mechatronix.....es scheppert!
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Treffer, fezt auch ohne Worte!!! gj