KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Phantom, Daumen, Nase, Tribut, Zeichnungen,

PhantomDaumenNaseTribut

  • Avatar
    Von Michael Dübler hochgeladen am 30.03.2017

    Dieses Tribut an Phantom ist stark von seinem meiner Meinung nach bisher bedeutensten Werk beeinflusst.
    PHANTOM ist ein wahrer Meister der Aktzeichnung, sein Sujet stellt einen ansprechenden wie aus dem Leben gegriffenen, lockeren höchst erotischen weiblichen Akt dar, besonders beeindruckt haben mich die Ungewöhnliche Haltung des ansprechenden Models sowie die lockere Linienführung PHANTOMS..
    Den Daumen zum bohren in der Nase zu verwenden ist durchaus ungewöhnlich, diesen Einblick in die Seele der Frau hat uns Phantom auf unvergleicliche Art und weise zu Papier gebracht.
    Ich hoffe ich konnte seinem Werk mit meinem Tribut ein klein wenig gerecht werden, leider musste ich ein paar Linien hinzufügen.
    PHANTOM ist einer der ganz große Künstler der Gegenwart, ich bin gespannt auf seinen zukünftigen Output.

TitelTribut an PHANTOM (Genie meets Wahnsinn(Nase bohren))
Material, TechnikTusche auf Aquarellpapier
Format 32 cm x 24 cm
Jahr, OrtAuerbach, Küche 2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info324 3 6 1 3.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Danke für Dein Lob Phantom.
    Dein Werk ist einfach zu schön...
  • Gast , 2
    Ich bin überrascht Michael 😌 Es ist entzückend fürs Auge / gefällt mir 👍🏼👍🏼
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Hier das Orginal von Phantom.