KunstNet nutzt Cookies. Details.
Signatur, Taube, Mensch, Mechanik, Maul, Fresse

SignaturTaubeMenschHebel

TitelÜber den Irrtum mit der Friedenstaube
Material, TechnikA3 tusche,aquarell,kohle auf papier
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info358 13 27 5 5.4 von 6 - 16 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    vom Feinsten!
  • Monka
    Monka
    Hammermäßig...
    wer sitzt da am Schaltknüppel und wo geht es hin....
    die Taube beruhigt diese rasante,brisante Situation....
    Lg Monka

  • Firefly
    Firefly
    Wunderbar!
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    A.Hatter hat recht, sehr grob gut, vor allem mit dem Steuerknüppel in der rechten Hand. Da guckst Du, kleiner Vogel lieber in die andere Richtung. LG Peter
  • reichklein
    reichklein
    spricht mich total an!!!
  • did-U
    echt bombig
  • alive
    alive
    Der kommentar vom hatter gibt dem ganzen ne echt krasse bedeutung..
    O.o
  • smm
    ... ob es reicht wenn ich sage "Genial"? Bestimmt nicht... gm
  • RISG
    RISG
    Gefällt mir sehr gut !
    Auch die gewählten Farben !
  • WERWIN
    WERWIN
    ...........mein dank an euch gerichtet...........gw
    und sollte einer picasso treffen,so sagt ihm er kann sein bild bei mir zuhause abholen.......
  • huekki
    huekki
    Alle hebel in bewegung setzen, um der taube den weg zu bahnen....ja, das hatte ich mir heute auch vorgenommen....jedoch kam da was dazwischen....es war ein wüterich aus dem inneren....der durch die wundersame reibung an aladins wunderlampe hervorkroch...den unbesorgten reiber an den füßen packte und ihn laolawellenmäßig rundundrund schleuderte, bis er erbrach.....- ja, du hast meinen tag treffsicher erfaßt....erschreckend...deine fühler...
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Grob politisch interpretiert: Trump vergewaltigt die Freiheit und Horus guckt zu.

    Wiki: "Horus-Äon: Das Horus-Äon, bekannt auch als das Wassermannzeitalter, ist das Äon des Kindes. Wie in Magick beschrieben geht es in diesem Äon nicht um den Glauben an einen Gott oder Gottheiten, sondern um Gewissheit, die wissenschaftlich erforscht werden soll mit dem Ziel, selbst Gott zu werden bzw. mit der Gottheit zu verschmelzen."

    Was für ein Stuss hat Crowley da fabriziert.
    "Das Horus-Äon ist das Äon des Kindes und des Kriegs."
    Erwachsene alte Leute verhalten sich wie egomanische kleine Kinder und liegen schreiend auf dem Fußboden der Realpolitik weil sie nicht kriegen was sie wollen.

    Das käme der heutigen Wirklichkeit ein wenig näher.

  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Deine Bilder sind genial, irgendwie unfassbar und dermaße strange.