KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Andreas Walter Sch.
    Andreas Walter Sch.
    @Tosh ja da hast du leider recht.... ich habe es leider etwas spät gemerkt und nach den Kämpfen um Ähnlichkeit und Schattenwirkung muss die Größe des Kopfes so bleiben...
  • Tosh
    Tosh
    Denke ich auch, der Kopf des Jungen ist zu groß.
    ( Da denk ich bei meinen Sachen dann immer, warum ich nicht beim digitalen Malen geblieben bin ..^^)
    Bei den Wolken stört mich eigentlich nur links dieser Doppelwhopper, ansonsten finde ich die gleichmässig verteilten Wolken wunderbar ordentlich,das passt.
    Tolle Acrylmaltechnik.
  • junger patriot
    junger patriot
    ich weiß nicht...die köpfe wirken viel zu groß
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    Eine tolle Arbeit, gratuliere!
  • Ha Schud
    Mir gefällt das Bild sehr. Die Schatten machen das Bild lebendig und die Details sind in ihrer Vielzahl da, ohne Überladen zu wirken.
  • Andreas Walter Sch.
    Andreas Walter Sch.
    @saeble ja das Gesicht des Jungen ist etwas aus dem Ruder gelaufen, da habe ich mich zu sehr verbissen und daher fällt es von der Malweise etwas heraus... wird aber noch 😬
  • sabine
    sabine
    Grossartig gemalt! Nur etwas stört mich: der Junge wirkt etwas puppenhaft; hier wünschte ich mir ein paar Haarstränen, die nicht ganz so brav anliegen, würde meiner Meinung nach etwas natürlicher wirken. Das Gras find ich übrigens klasse und würds unbedingt so sein lassen.
  • Thojo
    Thojo
    sehr gut !!+++
    LG☺☺
  • alive
    alive
    @AndreasSchudrowitz
    Das gibt dem Ganzen einen interessanten Sinn..
    find ich gut!!
  • Hammer Patrick
    Hammer Patrick
    super schöen Farbgebung
  • Andreas Walter Sch.
    Andreas Walter Sch.
    @alive die scheinbar heile Welt
  • Andreas Walter Sch.
    Andreas Walter Sch.
    @U-did den Himmel muss ich nochmal lasieren nachdem ein Zwischenfirnis Gesichter und Arme schützend abdeckt ... altmeisterliche Maltechnik in Acryl hat seine Grenzen
  • did-U
    mir gefällt die Spannung zwischen der arglosen Freude des Mädels und dem defensiv-aggresiven Ernst des Jungen, was Leben und Geschichten ins Bild bringt. Gut gemalt find ich's auch. Das Gras stört mich auch nicht. Nur die Wolken, das stimmt, die könnten von mir aus ganz weg.
  • alive
    alive
    Der junge wirkt etwas verwirrt..
    Aber gute maltechnik!
  • Andreas Walter Sch.
    Andreas Walter Sch.
    @Prozessblack ja danke für deinen Kommentar... die Wolken und den Rasen werde ich noch abarbeiten
  • Prozessblack
    Willkommen Andreas unter tags ;)
    Technisch saubere Leistung, nicht mein Motiv,...
    (...die Wolken kommen mir etwas zu gleichmässig daher-spaziert vor)