KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Jetzt hab ich's: Mit Netzen werden die Fische, vor allem Aale, zum Eingang der Reusen (kegelförmige Netzschläuche) die auf dem Gewässerboden stehen – geleitet.
    Schrecklich schön.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Sehr fein! ... muss aber mit Worten noch warten, bekomme hükkies Kommentar nicht aus dem Kopf ...
  • Firefly
    Firefly
    Erinnert im ersten Moment an ein urzeitliches Krebstier mit Außenskelett. Wunderbar filigran durch die vielen Transparenzen!
  • WERWIN
    WERWIN
    @huekki

    ............ein kind von dir wäre die lösung...........................du bist einfach verdammt gut........................gruß werner
  • huekki
    huekki
    Bei der verschnürung des kraftpakets ist obacht geboten - wiederholte berührung der emotional empfindlichen areale führt zum anwachsen des panzers, der sich raum verschafft, wenn die enge unerträglich wird.....bei der sprengung hilft dann auch keine notbremse mehr...TOP!
  • WERWIN
    WERWIN
    mein dank,sawa deine interpretation ist nicht schlecht,das teil wollte sich kaum herausknipsen lassen,einige details gingen wohl auf der strecke verloren............gw
  • SaWa
    SaWa
    Pferdekopf (liegend) - teilweise skelettiert, Mähne intakt, blutige Stellen am/im Hals. Dieser war von einem Korsett umschlossen. Alles klar, war Schlachtross eines Ritters ; )
    Klasse Bild!
    Lg Sabine
  • Thomas Lenz
    Thomas Lenz
    Gefällt mir sehr gut. Farbkombi ist klasse.