KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Fantasie

TitelliVia
Tags
    Kategorien
    Info278 11 7 2.1 von 6 - 19 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real
      Japp, stimmt wohl. Wobei ich manchmal sogar bei (gefühlten) negativen Zahlen neu anfange. Ok hab den Link jetzt oft ignoriert,jetzt klick ich ihn halt doch an. Fuck
    • 7akx3tx
      naja ist ja auch nich schlimm. mir gehts ja auch so. mal klappt alles richtig gut und mal denkt man man fängt bei null an.
      The RETURN Of The Angriest Guitar Player In The World!!!
    • absurd-real
      absurd-real
      Bis auf das Rot find ich die farbkombi hier aber ganz gut. Ok, hals sieht schmutzig aus und die Linien zu oft ausgebessert etc. Hast schon recht. Mal male Ich so, mal so..das ist eben dass Problem..Mahnmal. ^^ sie hatte hier aber auch so nen manga Filter drüber und steht voll auf mangas, dass fließt bestimmt mit ein.
    • 7akx3tx
      ich finde ja das du manchmal echt ziemlich schwankst in der quali. mal richitg schön mit mustern, auch dann mal schöne farbkombis und dann sowas. wo du irgendwie garnicht mehr so spielerisch bist, ausgebleichte farben hast, die figuren son komisch europäischen-manga touch haben.
    • absurd-real
      absurd-real
      Wie, keine Muster? Ich wollte evtl die Zweige auf der Bluse mit den Blüten zeichnen,aber meistens gebe ich mir eben nur bei den Gesichtern Mühe und der Rest iSt Mittel zum Zweck. Dachte da auch schon oft dran jedEm Teil des Bildes die Aufmerksamkeit zu geben die es verdient..aber für ne Nachtaktion ist es gelungen.
    • 7akx3tx
      ich finds irgendwie nich so gelungen. der körper, keine muster, irgendwie mag ich die strichstärke auch nich...sorry no hate
    • absurd-real
      absurd-real
      Bloß dass sie aufm Foto nicht so betrübt guckt.
    • MiaCasa
      MiaCasa
      Ja, finde ich auch! Mit sehr viel Liebe gezeichnet!
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      Lebendige Augen!
    • absurd-real
      absurd-real
      nicht Nichte!?
      Danke!
    • Guru
      Guru
      nicht Nichte?
      Top!