KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kern, Früchte, Stein, Plastik, Abstrakt

KernFruchtStein

  • Von ElmarDiamante hochgeladen am 01.04.2017

    grüner Basalt, geschliffene Oberfläche mit handwerklichen Spuren.

TitelKern- Frucht
Material, TechnikStein
Format 22 cm x 12 cm x 40 cm
Jahr, Ort2015
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info162 2 14 1 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ElmarDiamante
    ElmarDiamante
    @martin-kuenne danke, ja diabas ist wirklich was feines zum bildhauern , tolle Eigenschaften! Die ursprüngliche Inspiration war die eines Schildkröten Panzers . Hat sich dann so entwickelt. Namen und Beschreibungen sind eh nicht so sehr von Bedeutung, jeder sieht etwas anderes, und das ist ja das schöne.
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    SCHÖÖÖN! Diabas ist für so ein Objekt ein super tolles Material, nicht wahr!? Schön auch die Politur der höchsten Stellen! Habe allerdings bei der Betrachtung eher an ein Insekt, ein Krebstier oder soetwas gedacht. Klasse mit den feinen Spitzhieben und auch gut präsentiert!