KunstNet nutzt Cookies. Details.
Frau, Schwimmerin, Schwimmbrille, Wasser, Becken, Swimmingpool

FrauSchwimmerinSchwimmbrilleWasser

TitelEinfach mal abtauchen..........
Material, TechnikTon
Format 20 cm x 50 cm
Jahr, Ort2017
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info344 8 24 1 3.6 von 6 - 9 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Das stimmt !!⛵
  • Sabina Wölwer
    Sabina Wölwer
    Lieben Dank,Zwillis
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Liebe Sabina, diese Skulptur erinnert mich an eine Begebenheit meiner Tochter während ihrer Lehrlingszeit als Köchin: als sie einmal "großmäulig" als Neue ihre Arbeit nicht geschafft hatte, kamen wortlos einige junge Kollegen, hoben sie wortlos hoch, stellten sie in einen Großkessel, füllten Wasser ein, stellen die Heizung an, warteten eine Weile, bis sich das Wasser erwärmte und gingen dann. ;-O.
    Deine Taucherin scheint mir auch gerade aufgetaucht zu sein. Lippenstift und Nagellack haben ihrem make up keinen Schaden zu gefügt. Erstaunt sieht sie aber auch aus ihrem Gefäß heraus. Macht mir Spaß ;-)).
    LG Peter
  • absurd-real
    absurd-real
    oh je.
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Klasse, Sabina!
  • djembe
    djembe
    Hihi .... coole Idee
  • reichklein
    reichklein
    echt super!!!
  • Mirek Kuzniar
    Mirek Kuzniar
    Ist dir sehr gut gelungen. Wünsche dir ein tolles WE! LG