KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 32 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Ich gebe nicht auf, ich kämpfe weiter, bitte unterstützt mich, macht meinen Fall Publik, teilt mich, twittert mich kontaktiert mich, redet über mich.
    Gott segne Euch.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Mein Wiederspruch war Erfolglos, ich komme für ein Jahr in ein Heim.
  • buatsnenrets
    :-))))))))))
  • absurd-real
    absurd-real
    Alles was du tust ist bloß quatschen und labern. Mal wieder kein Grund darauf einzugehen.
    Ich hoffe nur das deine Kinder keine Kinder bekommen.
  • buatsnenrets
    liebe ella, vielleicht, vielleicht auch nicht ....grübel ....man wird sehen ;))
  • El-Meky
    El-Meky
    Liebe Moni, dein in Seidenpapier gewickelter Heiligenschein kann mich nicht täuschen. :-D
  • buatsnenrets
    @ella ich sag da nix mehr zu, wickel dir deinen alex
    doch in seidenpapier und steck ihn dir sonstwohin :-P

    du prangerst andere an, daß sie schwanzgesteuert
    sind (timuska) aber die ordinären unterirdischen
    ausdrücke von alex übersiehst du ständig :-P
    ich kann dir vom forum nochmal die ganze latte
    von absurds sprüchen vorstellen, wenn du das
    möchtest .............
  • El-Meky
    El-Meky
    na Moni, bettelst du wieder um Haue? über deine Beschwerden über absurds Reaktionen kann ich nurnoch traurig lachen. :-(
  • buatsnenrets
    kommentare bei anderen dürfen doch wohl
    erlaubt sein...unter deinen bildern schreib
    ich nichts...........lohnt nicht :-P
    außerdem müllst du ander leuts bilder zu,
    und das ständig! kaum entdeckst du ne
    schwachstelle, haust du da rein !!!!
    wunder dich nicht,wenn es bemerkt wird !
  • absurd-real
    absurd-real
    Fetti stichelt permanent und betont dann später wie anständig sie doch sei und sich doch bloß wünscht in Frieden gelassen zu werden. Sie ist eine verachtenswerte Spezies von Mensch.
  • --na
    Eure freundlichen Wortwechsel untereinander, immer wieder schön. :)
  • absurd-real
    absurd-real
    Bei dir scheinen die grauen Zellen komplett durch Fettzellen ersetzt worden sein.
  • buatsnenrets
    @ absurd reals interessen: nervenheilkunde :-)
    warum wohl ?
  • Michael Dübler
    Michael Dübler

    erster April, schönster Tag meines Lebens
    Einen Tag vor der Zwangseinweisung.
  • absurd-real
    absurd-real
    Lasst mich Arzt, ich bin durch.
  • --na
    @DART

    An Dingen, die ich erlebt habe.
    Seitdem bin ich voller Misstrauen.
  • absurd-real
    absurd-real
    Du sagst bestimmt keine Unwahrheiten. Ist wie gesagt deine Wahrnehmung die es überhaupt erst ermöglicht so paranoid denken zu können. Eine Einsicht wäre da fast schon ein Widerspruch an sich....
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Ein gesundes Misstrauen ist normal Absurd, ansonsten bin ich leider durch die am eigenen Leib durchlebten Erfahrungen geprägt.
    Als ich hier herkam hab ich nur gelacht in meiner Wohnung.....Das hat meinem Vermieter nicht gepasst und seither bin ich hier.
    Ich kenne die Ärzte, das Personal, die Medikamente, die Patienten zu einem großen Teil.
    Es ist zum heulen hier.
    Ich bin ein Opfer und vieles in dieser Welt läuft verkehrt.
  • absurd-real
    absurd-real
    Es geht ja auch nicht um einen Titel "normal" oder " verrückt". Letzten Endes hat sich deine Wahrnehmung einfach zu tief verschoben, so dass du überall nur noch Angst und Misstrauen verspürst. Geht bestimmt auch ohne Stoff, hat bei dir 666% mit beigetragen.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Woran bitte machst Du das fest.
  • --na
    @DART

    Nein, das bist du nicht.
    Alles andere als völlig normal.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Es kommen hier nun einmal eine Unmenge Drogen in' s Land.
    Ich bin völlig normal, Drogen nehme ich keine.
  • absurd-real
    absurd-real
    Du findest wohl nie mehr zurück.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Soll ich jetzt sagen, freut mich Dich zu sehen?
    Es lag nicht an Drogen, mein Vermieter ist Schuld, er wollte mich los haben und jetzt ist er mich los.
    Die Polizei hier ist korrupt, ich hab nur über meine Karikaturen gelacht.
  • absurd-real
    absurd-real
    Drogen wie Gummibärchen zu fressen, scheint sich ja richtig richtig zu rentieren.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Ich war wirklich fixiert lieber Absurd, 10 Tage am Stück.
    Danke Guru, die Einweisung war extrem lustig, die vier Glatzen und das kurz nach der Karikatur, ich war nackt und ich hab mein Lebtag noch nicht so gelacht, letzten Endes haben die mich in so eine Folie gewickelt und ich hab gesagt "Verpackungskünstler".
    Zum Schluss hab ich gefragt ob sie was gegen Lachen haben, sie hatten....
    Fluanxol Depot und Ciatyl alle zwei Tage.
    Nun nehme ich auch noch Aripripan und komme in ein Wohnheim.
    Der Richter hat mindestens drei mal Zwangsmedikation beschlossen, Unterbringung und nun auch noch Heimunterbringung, das kann Dir als Künstler passieren, wenn Du Dich an Hitler vergreifst.
    Wer mir schreiben will ich freue mich über Post.
    Michael Dübler, Sächsisches Krankenhaus für Psychiatrie/Neurologie
    Rodewisch,
    Bahnhofstraße 1.
    08228 Rodewisch.
    Ich freue mich auch über Besuch und Anrufe 0152/07733293.
    Die Vorgeschichte ist auf diesem Account beschrieben.
    Mein Betreuer heist Höllrich und urteilt frei von Fakten, ich denke ja er ist einen Pakt mit meinem Vermieter eingegangen.
    Mein Vermieter ist mich los wenn ich im Heim bin, habe Wiedersprüche eingelegt, einer ist noch am laufen.
    Ich danke allen die sich Sorgen gemacht haben und auch meinen Unterstützern möchte ich recht herzlich danken.
  • absurd-real
    absurd-real
    Schön fixiert einschlafen, Nacht für Nacht. Weil ja alles so normal ist.
  • Günter
    Günter
    Diese Frage schreit nach einer Antwort, ohne Frage!
  • RISG
    RISG
    Liebe Grüße !
  • Guru
    Guru
    hehe, Bruder, alles gut? Vermiss dich!
  • 7akx3tx
    schöne ferien michael !
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Polizei und notarzt sind da 4 leute alle ohne Haare, helft mir!!!!!!