KunstNet nutzt Cookies. Details.
Frühling, Zeit, Malerei, Fantasie,

springTimeagain

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2017 am 02.04.2017

    It's spring time again!

Titel..auch genannt "Der Goldschmied"
Material, TechnikTusche(n), Acrylweiß, Öl-Pastell, Frühling
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, OrtNiederrhein 2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info220 9 9 1 3.9 von 6 - 9 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank dir, aber das hab ich dir ja schon gesagt ;)
  • djembe
    djembe
    Ein See, mit nem Paddler und hüpfenden Fischen ...... ja und die goldene Sonne, die die Frühlingsfarben so schön schmiedet ..... ,-)
    Ein typisch klasse buntes Hatter ... !
    dD
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Vaga: Dank dir. Wo du Recht hast hast du recht. Aber ach, ich möcht in meinem hier und jetzt nicht mehr den Winter den Farbentöter seh'n.
  • Vaga
    Vaga
    Typisches Bild des Gedankenerzeugers A Punkt Hatter ;-).
    Sollte etwa doch jeder seines Glückes Goldschmied sein? Ich neige ja eher dazu, das zu bezweifeln. Obwohl die Jahreszeit inspirierend wirkt, ist der Frühling auch nur ein Heuchler, weil ein erneuter Anfang vom Ende.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @huekki: Jetzt muss ich wieder an den armen Karpfen denken, den WERWIN in seiner Reuse gefangen hat.
    Oh Gott, dieser Frühling hat es in sich, überall kochen die Hormone hoch. Aber der Frühling kann halt nicht anders, der Frühling muss.
  • huekki
    huekki
    Es lebe korn- und andere kreise...wobei der mensch am gatter mir zu denken gibt...dieses überlängliche dings...mein gott....daß die sprünge über die gatter gelingen....jeder ist ein gewinner...hihihi
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    ..............topset is groovy..............thx
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: Dank dir. Feelin' Groovy.
    The 59Th Street Bridge Song (Feelin' Groovy)
  • WERWIN
    WERWIN
    .......^^.........die wellen oszillieren eine dynamisch wohlwollende harmonie,mir gefällt es sehr gut,hut............*gw