KunstNet nutzt Cookies. Details.
Holz, Vogel, Efeu entdeckung, Fotos, Wächter

HolzVogelefeu entdeckung

  • Avatar
    Von U. Ziethen hochgeladen am 03.04.2017

    Noch ein Naturkunstwerk entdeckt in meinem Garten.

TitelWächter aus Holz
Format 50 cm x 60 cm
Jahr, Ort2017 Ostrhauderfehn März
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info167 12 8
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Ziethen
    Ja, wir sind Kinder wenn wir sehende bleiben möchten:))
    LG !
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @LillaVarhelyi Augen blank putzen und all die kleinen Wunder entdecken, eigentlich wie Kinder:)) Dank dir für deinen Besuch und deine Zeilen. LG Ursula
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Du große Entdeckerin!
    Ich find´s klasse.
    LG Lilla
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @Lotte_elvi Wenn icg er/ sie/es im garten sehe muss ich immer schmunzeln. Danke fürdeinen Besuch. LG U
  • Elvipe
    Elvipe
    wirklich auch ein schönes selbdtbewustes ““etwas““

    lg elvira
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @PeterOelker Freue mich sehr über deinen Komm., sehe es genau so wie du!! LG Ursula
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @huekki Zwei mal, drei mal oder vier mal, immer sieht das Auge etwas anderes. Das zeugt von viel Phantasie :))
    LG U
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @Leonhardt Dank an dich! LG
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Deine Naturskulptur hat ne grazile Fußstellung, was für die plumpen Füße unerwartet ist ;-)). Und dann lächelt sie für mich auch noch so wissend dazu. Das regt sehr die Fantasie an. Prima Ding.
    LG Peter
  • huekki
    huekki
    Ich muss jetzt 2x gucken...mir erscheint jedesmal ein kesses dinoweibchen rockschwingend zum tanz...- ausgefallener hingucker😊
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Klasse ! LG Mo
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Schade, merke erst jetzt, dass es unscharf ist :(