KunstNet nutzt Cookies. Details.
Schatten, Schwarz, Weiß, Malerei, Akt,

nackte frauSchattenSchwarzWeiß

Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 50 cm x 50 cm
Jahr, Ort2017
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info449 3 13 6 von 6 - 4 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • iaPamlaT
    tja siehste? was auf dem foto wirkt, weil da die konturen perfekt sind - ist es viel einfacher und kommt malerisch viel besser, wen nder kontrast nicht ganz so arg ins schwarze geht. da darf man sich auch mehr erlauben, was mehr raum lässt für weitere abstrahierungen. hab noch nicht alles durch von dir - aber dies find ich von allem bisher am besten gelungen.
    das quadratische format is nicht so mein ding muss ich sagen. mache sowas meist im verhältnis 1:1,4 - oder 1,6 aber mindestens 1,2. ist für die wirkung nicht unerheblich.
  • Denise Seidler
    Denise Seidler
    @S-Giga
    Danke dir...
    Ich hab's mir auch leichter vorgestellt...und so'n richtig tolles Foto ist mir leider auch nicht gelungen...
    LG Denise
  • Grischa
    Grischa
    Habe solche Studien auch mal gemacht und so einfach wie sie aussehen sind sie nicht!!!Hat was weibliches gefällt mir gut.

    Lg Grischa