KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mensch, Kreis, Logarithmisch, Geburtspunkt, Zeichnungen, Surreal

MenschKreislogarithmischGeburtspunkt

  • Avatar
    Von WERWIN hochgeladen am 04.04.2017

    ...............

TitelLogarithmische Kreisung um den Geburtspunkt
Material, TechnikA4 tusche auf papier
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info399 11 39 5 5.9 von 6 - 16 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • buatsnenrets
    ohne die leere im inneren könnte das drumherum
    nicht bestehen
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Wie eh und je..Grandios!
    Lgb
  • djembe
    djembe
    Hihi ..... eure Unterhaltung .... klasse ,-)
    Aber ganz nebenbei erinnert mich deine logarithmische Kreisung irgendwie an ein geplatztes Kondom .... ,-)))
    Nichts desto trotz ....... Hammerwerk wie ümmer!
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    .........sehr weise worte................gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: Schätze mal du bist mir einfach im Denken ein paar Umdrehungen voraus. Könnte aber auch was mit dem Weltgeist und/oder morphischen Feldern und/oder zeitversetzten Quantenverschränkungen zu tun haben. Letzteres halt ich für recht wahrscheinlich, weil ich die Idee ganz interessant finde, also das zu unterschiedlichen Orten aber auch unterschiedlichen Zeiten zwei Objekte/Photonen/Neuronen sich verhalten als wären sie eins.
    Eine Raum-Zeit Verschränkung ... genial für diesen Gedanken bekomme ich bestimmt posthum den Nobelpreis. ... es sei denn du hast den Gedanken schon vor mir gehabt.....

    ;) hatter


  • RISG
    RISG
    Du bist eben einfach genial !
  • Firefly
    Firefly
    Grandios!
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    ..........frag mich wie es möglich sein kann diese arbeit wochen vor deiner aussage gefertigt zu haben,warst du damals gedanklich synchron oder direkt in meiner umlaufbahn?.........hm viele fragen........
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank dir ;) ja, genau so hab ich mir das vorgestellt .... und im Zentrum ein Manga. Ich fasse es nicht. Großartig, ganz großartig. Also in Echt jetzt.
  • WERWIN
    WERWIN
    @huekki

    ............thx,bin durch n hutmacher drauf gekommen,hatter x wieder wie so oft recht........gw
  • huekki
    huekki
    Zu köstlich :) !!!