KunstNet nutzt Cookies. Details.
Licht, Schatten, Schwarz, Weiß, Malerei, Menschen

nackte frauLichtSchattenSchwarz

Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 50 cm x 50 cm
Jahr, Ort2017
Tags
Kategorien
Info327 1 8
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • iaPamlaT
    der effekt mit der hand am körper - also - nicht böse sein, aber sowas seh ich als entgleisung ins extravagante mit dem bemühen originell zu sein. Ich glaube das hast du nicht nötig. man das hört sich echt total überheblich an - aber so seh ich es halt.
    die idee - mit dem vielen schwarz, der alles verdeckende schatten - um so den blick partiell zu legen und dann dadurch neue perspektiven auf den körper zu bekommen - find ich saugut, auch wenn das ncihts neues ist. das is egal - das ist interessant.
    aber dann wären die sachen auch eher so angelegt, dass sie sehr realitstisch sind - abstrahierung is ja schon perse viel da - und in dem falle - glaube ich dass es auch deine intention war, die hand besser zu malen. Du hast es hier so reingesetzt - aber bei dem was ich sonst noch so von dir sah glaube ich, dass du das mit Arbeit und Fleiss deutlich besser hinbekommen würdest - und da darf man nicht aufgeben, nur weil alle anderen meinen das wäre gut so.