KunstNet nutzt Cookies. Details.
Tusche, Tuschezeichnung, Monochrom, Frau, Sphinx, Katze

inkTuscheInkdrawMonochrom

  • Avatar
    Von LillaVarhelyi hochgeladen im Album Portraits am 05.04.2017

    Ein wenig bin ich weitergekommen mit Tilda und dem Sphynx.Die Haare werden nicht schachbrettähnlich bleiben:))
    Die 2 Tuschefarben die ich verwende sin Antiktusche persischrot und Sienna gebrannt.

TitelTilda Sphynxton
Material, TechnikTusche auf Karton
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ort20172017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info415 26 35 4 5.9 von 6 - 11 Stimmen
  • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Feedre
    Danke dir! Ist ja noch nicht die fertige Version:))
    LG Lilla
  • erdeeF
    unglaublich gut!
    LgF
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Ziethen
    Ja das kann man auf der Zeichnung wahrscheinlich nicht so gut erkennen.hmmm.....na ja, jetzt bleibt es so, mich stört es nicht , aber ich verstehe genau was du meinst Ursula! Danke dir und liebe Grüße!
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @LillaVarhelyi Ich habe mir das Original angesehen und weiß jetzt, was mich stört. Hier sieht es so aus, als ob beide Arme hängen; auf dem Foto aber hebt sie ihren linken Arm, so dass die Schultern verschieden wirken. In Wirklichkeit ist Tilda körperlich einigermaßen symmetrisch. LG U
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @AndreasSchudrowitz
    Hallo Andreas,erstmal danke dir! Du meinst wahrscheinlich die anatomische Kentnisse mit der Funktionalität. Ja, die sind wichtig und ich versuche es natürlich so gut ich kann. Was ich allerdings in den vielen Jahren wo ich Akt nach Modell gezeichnet habe gelernt habe war: die meisten Menschen sind sehr individuell gebaut. Also genau hingucken ist gleich wichtig ! Bei Tilda sind es zB. die Schulter die erstmal nicht zu dem schmalen Hals passend erscheinen. Auch ihre Nase sieht sehr eigen aus. also ich übe schön weiter.
    LG Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @djembe
    Danke dir,ich freue mich sehr!
    LG Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @U-did
    Ach, ich verbocke auch nicht zu selten, das gehört dazu. Sollte aber nach 18 Jahre täglichen Übung nicht mehr so oft vorkommen....
    LG Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @ullysses
    Vielen Dank!
    LG Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @peace
    Hey, meinst du? Da freue ich mich und übe schön weiter. jeden Tag ein bisschen.
    LG Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Vaga
    Jetzt ist es fertig!
  • Andreas Walter Sch.
    Andreas Walter Sch.
    Du arbeitest sehr konzentriert .... was jedoch noch etwas besser sein könnte ist die Funktionalität dessen was du darstellst....z.Bsp wie sitzt der Hals im Kopf oder wie und wo ist das Ohr am Kopf .... figürliche Gestaltung ist meiner Meinung nach die Königsklasse und du bist auf dem richtigen Weg
  • djembe
    djembe
    Einfach graoßartig was du so zauberst!
    LG djembe .... total fasziniert!
  • did-U
    ja, sollte ich ggf auch nochmal sagen - - ist ein Nachteil, wenn man's so gut kann, dann wird es irgendwie so selbstverständlich^^
  • ullysses
    ullysses
    Beeindruckend, wie alles, was du hier zeigst.
    LG
  • ecaep
    Meine Güte bist du gut! Alle deine Tierbilder und dies! Ich bin begeistert! :-)
    LGp
  • Vaga
    Vaga
    Bin sehr gespannt auf die Endfassung!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Leonhardt Danke Monika! Portrait ist sehr schwierig-für mich das Schwierigste,ich kämpfe mich durch!
    LG lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Ziethen
    Danke Ursula! Zumindest ist die Schulter auf dem Foto so hoch und breit. Tilda ist anatomisch sehr einzigartig, sowohl ihre Figur als auch das Geischt
    LG lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Walburgi
    Das freut mich sehr Burgi, danke!
    LG Lilla
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Großartig ! Licht Schatten sind gut eingesetzt und die Betonung der Person kommt gut. LG Mo
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Schon toll, doch die Schulter mit der Katzenpfote ist in meinen Augen noch nicht stimmig. Meiner Meinung nach zu hoch und zu weit im gegensatz zur anderen Schulter. LG in den Abend
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Das wesentliche zum Ausdruck gebracht..beeindruckend..jetzt schon. Bin sehr gespannt wie es weitergeht
    Lgb
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Lotte_elvi
    Danke schön Elvira!
  • Elvipe
    Elvipe
    eine tolle Arbeit

    lG elvira
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @alive
    Hihi ....wir haben zeitgleich gegenseitig kommentiert. Ihre Zartheit habe ich leider nicht so gut getroffen....
    LG Lilla
  • alive
    alive
    Schöne Tilda :)