KunstNet nutzt Cookies. Details.
Violinist, Geige, Musik, Violine, Violinspieler, Jung

GeigenspielerGeigeMusikVioline

TitelJunger Geigenspieler
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 50 cm x 40 cm x 2 cm
Jahr, Ort2017
Tags
Kategorien
Info367 18 37 4 3.6 von 6 - 8 Stimmen
  • Kommentare sind deaktiviert.
  • unI
    zwei Augen, Nase, Mund - nee, nee ist ein Mensch.... und die/wir sind ja gewöhnlich schwach. Alle. Mal ne Nacht d'rüber schlafen. Genug ist vielleicht jetzt. Luftholenlassen. Nicht gleich komplett zertrampeln, zertreten, ermorden... hat sich doch schon entblößt....also mir reichts.
  • absurd-real
    absurd-real
    Ja, aber Inu, nicht so naiv. Mirek ist wirklich ein Arschloch. Er atmet in voller Ruhe seine eigene Scheiße ein. Und das mit Freude.
  • unI
    "oder springt doch von der Brücke. Es merkt doch keiner, wenn du nicht da bist!" - dem möchte ich doch freundlich aber vehement widersprechen. Tzt.
    Mirek, verlauf Dich nicht... ok, ich weiß, man kann in die Enge gedrängt mal um sich schlagen -und sich nachher über sich selbst ärgern. Deshalb in aller Freundlichkeit... you better stopp....
  • absurd-real
    absurd-real

    Was bedeutet schon Geld, du Vogel? Erfolg zu haben ist eine Bestätigung, doch macht einen noch lange nicht fehlerfrei. So primitive Arschlöcher wie du, die nur auf´s Geld aus sind, zählt nur Quantität, keine Qualität.
    Zum Glück sind die meisten Menschen aus anderen Gründen kreativ schaffend, und das mit viel mehr Leidenschaft als du es versuchst zu vermarkten. In deinem bunten Topf aus Bildern, steckt keine Liebe fürs Detail. Selbst wenn du einen anderen Anspruch hegst, scheint dein vermeintlicher Ruhm, dich zu einem Yuppi-Pisser gemacht zu haben, der Bilder malt damit sein kleiner Schwanz kompensiert wird.
  • Mirek Kuzniar
    Mirek Kuzniar
    @absurd-real Aber sie sind gefragt und verkaufen sich sehr gut. Und ich konnte schon mit 16 Jahren davon leben und es hat sich bist heute nichts geändert!
  • absurd-real
    absurd-real

    Ich sag doch, ich habe recht. Danke das du es nochmals durch deine behinderte primitive Art indirekt bestätigst.
    Insgeheim willst du nur selbst nicht wahrhaben, dass deine Personen und Tiere aussehen als hätten sie Kleinkinder gemalt.
  • Mirek Kuzniar
    Mirek Kuzniar
    @absurd-real Ich kann mir die Arroganz auch leisten, - du nicht. Dich braucht niemand. Geh zu Mami, heul dich aus - oder springt doch von der Brücke. Es merkt doch keiner, wenn du nicht da bist!
  • absurd-real
    absurd-real

    Und Hitler wurde Diktator. Warum sollte das eine was du sagst, gleichzeitig darauf schließen, dass ich unrecht habe!?
    Und komm mir nicht mit Experten-Meinungen. Wobei, doch, du wirst damit kommen.
    Selten trifft man so arrogante und von sich eingenommene Menschen wie dich, zum Glück.
  • Mirek Kuzniar
    Mirek Kuzniar
    @absurd-real Hier kann man sehen, dass du überhaupt keine Ahnung hast. Dies Gemälde plus 2 andere wurde dieses Jahr von Würth (Künzelsau / einer der größten Kunstsammler Deutschland) für eine Kunstversteigerung (für einen guten Zweck), die nächsten Frühjahr statt findet ausgewählte. Es wurden nur 30 Künstler von ganz Baden-Württemberg ausgesucht – und ich bin einer davon. So, dein Wissen ist gleich NULL!
  • absurd-real
    absurd-real

    Das sieht so scheiße aus. Hast du dir keine Farbenlehre angeeignet. Oder wenigstens nen Hauch Anatomie?!
    Wo ist die Leidenschaft zu sehen? Am Arsch, Mirek.
  • Mirek Kuzniar
    Mirek Kuzniar
    @djembe Ich danke dir, U!
  • djembe
    djembe
    Aus ihm wird ganz bestimmt mal ein genialer Virtuose ..... ,-)
    Wunderschön!
    GlG U
  • Mirek Kuzniar
    Mirek Kuzniar
    @pasta60 Vielen Dank, I. Wünsche dir ein schönes Wochenende! LG
  • ipa
    ipa
    ......ausgezeichnet Mirek, super dynamisch schön dargestellt! LG I.
  • Mirek Kuzniar
    Mirek Kuzniar
    @Lenz Vielen Dank, Thomas! LG
  • Thomas Lenz
    Thomas Lenz
    Wunderschön!
  • Mirek Kuzniar
    Mirek Kuzniar
    @Seidler Danke dir, Denise. Dir ebenfalls einen schönen Abend! LG
  • Denise Seidler
    Denise Seidler
    Ganz in seine Musik versunken... 🖒
    Schönen Abend noch...
    LG Denise