KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gelb, Blau, Muster, Malerei, Mythologie

GelbBlauMuster

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2017 am 09.04.2017

    In einer Stadt, die niemals schläft, galt es ihren Geist zu stellen.
    Das war gemein von diesen Stellern.
    Gestellt hielt es der Geist nicht aus und hüpfte aus der Stellung raus.
    So ging der Stadt der Geist verlustig.
    Das fand am Ende keiner lustig.

TitelMetropolos
Material, TechnikTinte, Tusche, Acrylweiß, Safranpulver, und so. Ponalisiert.
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, OrtNiederrhein 2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info238 7 12 3 4.7 von 6 - 7 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @sternenstaub: Danke, Danke.
  • buatsnenrets
    diieses blauuuuuuu......kawumm!!
    lgm
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @djembe: Dank dir!
  • djembe
    djembe
    So ist das mit den Geistern und Stellern .... ich glaub ja, sie waren sich nie grün. Aber wie auch ümmer ...... ich mag jdf diese geheimnisvolle Stadt zum ein.- und vll auch irgendwann mal wieder auftauchen gern ..... ,-)
    dD
  • alive
    alive
    Mag ich sehr.. kann man sich richtig drin vertiefen
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @huekki: Dank dir! ..und ja da magst du mit der Anzahl der Geister recht haben. Allein, ich wollte dieses "stell dich ein" im Titel schon ersticken.

    Wo kämen wir den sonst hin, wenn es tausend Stadtgeister gäbe?

    Original GhostBusters Theme Song

  • seebaa
    seebaa
    Das safranpulver lügt.....
    Es war gar nicht "der geist" der stadt...sondern "die geister"...denn ich seh hier mannigfaltige....aber safran hin oder her.....ausgetrieben hat´s wohl allemale....- sehr schön, dies transparente leuchtwerk!