KunstNet nutzt Cookies. Details.
And everywhere, Fotografie, Abstrakt,

herethereand everywhere

TitelOut there
Jahr, Ort2017 Wuppertal
Tags
Kategorien
Info195 3 15 1 4.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • reichklein
    reichklein
    herrlich geheimnisvoll!
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @huekki liebe huekki, daß mein Photo die Inspiration zu solchen Assoziationen ist - zu denen der eine oder ander Pink Floyd-Hörer mittels Einnahme psychoaktiver Substanzen gelangt - freut mich sehr. Merci für Deine wunderbare Schilderung. Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest. LG Wil
  • huekki
    huekki
    Du hast pink floyd gehört...?

    Beim gang durch das dickicht entdeckte ich den letzten echten giganten...der kröt döste...seinen Kopf hielt er in den schatten eines blattes, den Panzer hingegen tankte er mit sonne voll....- meine neugier und faszination ließ mich unvorsichtig werden...den letzten schritt ihm näher zu kommen, sollte ich bereuen, denn unverzeihlicherweise trat ich ihm auf eine seiner krallen....- dass er übernatürliche fähigkeiten besass, merkte ich erst, als ich zu 90% meiner ursprünglichen grösse schrumpfte...er seinen Kopf zu mir drehte...und in krötmanier fauchte:...."HEY YOU!"