KunstNet nutzt Cookies. Details.
Blumen, Garten, Bauerngarten, Malerei, Landschaften, Tante

BlumenGartenBauerngarten

  • Avatar
    Von Gabriele Denno hochgeladen am 10.04.2017

    Dieses Bild habe ich in Gedanken an eine Tante von mir gemalt die im Krieg ausgebomt wurde . Genaues Datum weiß ich nicht. Meine Tante kam mit ihren Kindern darin ums Leben. Das kaputte Haus nur noch eine Ruine und der Garten verwilderte .Wir Kinder spielten später öfter in diesem Traumgarten. Die Beeren und Obstbäume die Blumen in allen Farben . Ich muss noch sehr klein gewesen sein denn ich meinte der Rittersporn war größer als ich .

TitelTante Julchens Garten
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60 cm x 50 cm x 3 cm
Jahr, Ort2017 Vreden
Tags
Kategorien
Info270 4 5 1 4.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Eine unglaublich traurige Geschichte, die Du mit einem sehr schönen Bild verarbeitest!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @ArteDenno
    Ja..das ist so..lg
  • Gabriele Denno
    Gabriele Denno
    Vielen Dank für Dein Lob.
    Ja besondere Ereignisse behält man auf ewig.
    lgg
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ein ganz fantastisches Werk..schön und gleichzeitig traurig deine geschichte dazu..lgb