KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • robolotion
    robolotion
    Dieses Lächeln lässt einen dahinschmelzen. :)) Gutgemachte Karikatur!
  • Guru
    Guru
    ...naja, nächstes Wochenende kann man nach Köln fahrn, da ist AFD-Bundesparteitag. Köln is nicht so weit wie Nordkorea usw.
  • Günther
    Günther
    @nordica69
    Danke!
    Falls du dann nicht in Nordkorea, Russland, Amerika oder in der Türkei einsetzen musst, wartet dein Chef sicher auf dich. :D
  • nordica69
    nordica69
    Klasse Günther! Ich habe meinen Chef mal gefragt, ob er mich wieder einstellen würde, wenn ich aus dem Knast komme, weil ich mal kurz nach Nordkorea, Russland, Amerika oder in die Türkei reisen müsste, um eine kleine Angelegenheit zu erledigen, die sich offensichtlich niemand traut... Er würde...
  • Tosh
    Tosh
    Hi Günther, stimmt , hab ich doch glatt vergessen.
    Was ein gutes Zeichen ist ...

    Gimp scheint einen eigenen Algorithmus zu haben, was den look angeht. Können auch Artefakte sein, deshalb dachte ich es sei ne Art Retusche. Bei Photoshop entsteht so ein ähnlicher Effekt durch Interpolieren und sehr starkes Schärfen.
  • Günther
    Günther
    @Tosh
    Danke für dein Feedback und deine kritische Auseinandersetzung!

    Gemalt ist aber dabei überhaupt nichts, sondern es ist eine reine Fotobearbeitung.
    Da ich vom Kopf abwärts gelähmt bin, habe ich hauptsächlich mit Gesichtssteuerung – im kleineren Teil mit Sprachsteuerung gearbeitet.
  • Günther
    Günther
    Danke für euer nettes Feedback! :))
  • Tosh
    Tosh
    "1-Sterne-Generäle" ist gut..^^ Ich hatte auch schon das Vergnügen.

    Günther, das ist eine gute Umsetzung.
    Ich kenn mich ein wenig in Karikaturen aus, hab jahrelang für Zeitschriften welche gemacht, deswegen glaub ich, das die Ähnlichkeit noch hätte etwas besser ausgearbeitet werden können.
    ( Sein Mund ist zum Beispiel grade bei ihm vergleichsweise klein in seinem fleischigen Backengesicht.)
    Rein technisch isses auch o.k., die gemalten Teile könnten sich aber noch eleganter in die reine Fotomanipulation einfügen .

    Lieben Gruß
    Tosh
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    1-Sterne-Generäle haben wir einige. Und es ist ja so, so wichtig! Ich meine, man weiß sich ja sonst gar nicht einzuschätzen... Muahahahaha!
    Kindergarten im Großen und im Kleinen eben.
  • 7akx3tx
    ich hab die gleiche frisur
  • buatsnenrets
    igitt.....................:-)
    prima getroffen
    lgm
  • El-Meky
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Sehr schön, ein Bild wie ich es mag.... "hadererlike" Gruß, Magnus
  • Günther
    Günther
    Ein Stern ist wenig – immerhin ist er 4 Sterne-General. :D
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Ich gebe 6 Sterne.
  • Guru
    Guru
    ...warum Ein Stern?
    Blödmann!!!