KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Andreas Walter Sch.
    Andreas Walter Sch.
    @A-Hatter danke ... weil ich nur einen Abend in der Woche Male, hatte es Zeit sich zu entwickeln
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Andreas: "Ja das ist beabsichtigt" Wenn das so ist, ja dann, ganz herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Bild.
  • Andreas Walter Sch.
    Andreas Walter Sch.
    @Guru nicht schlecht aber eventuell was subtileres... erstaunlich das eine solche Szene immer noch ein Grauen hervorruft
  • Guru
    Guru
    ... "Lebensborn 2017" könnte es heißen, eine Anspielung auf den aktuellen Populismus des unterschwelligen und mittlerweile gesellschaftsfähigen Neu- Neonazismus.
  • Andreas Walter Sch.
    Andreas Walter Sch.
    Ja das ist beabsichtigt... schöne heile Welt... mal sehen ob ich nicht noch einen passenden Titel dazu finde
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Sorry, für mich bleibt diese Kunst nationaler Realismus.
    Weiß nicht warum. Irgendwas darin ekelt mich einfach an.