KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Leuchten, Profil, Strandliege, Mischtechnik

ProfilStrandliegeLeuchten

TitelDie Durchleuchtete
Material, TechnikProfil mit Blei.-Buntstift und eine von-unten-Fotografie einer Strandliege übereinander gelegt
Tags
Kategorien
Info493 18 36 6 4.6 von 6 - 10 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • djembe
    djembe
    @WERWIN: Ich dank dir WERWIN .......grins.
    Dank dir auch Ursula!
  • WERWIN
    WERWIN
    .............^^............zum knutschen feine ausführung.................*gw
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Feines Bild, gefällt mir.
  • djembe
    djembe
    Danke euch .... ! :)
  • Gast , 2
    @djembe
    :)))))
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Vielleicht aber ist es auch die Durchleuchtende. Die Athena, die Ratio, die mit ihrem Blick alles zerteilt nach Wahr und Falsch nach 1 und 0 sucht, sich dann aber gezwungen von einem Netz aus Quantenverschränkungen und Interferenzen in der Fuzzy-Logik verliert.

    Egal, feine Bild, dD
  • djembe
    djembe
    @huekki: Hihi ..... huekki, deine Interpretationen sind einfach genial ..... grins ^^
  • djembe
    djembe
    @Thomas Lenz: Ah .... Du kannst auch Fotos .... Klasse.
    Dank dir Thomas ..... und Mirek hab du auch lieben Dank!
  • seebaa
    seebaa
    Die dame besitzt in ihrer durchlaucht-und leuchtetheit etwas sehr bestimmtes - der vergitterung setzt sie den klaren blick entgegen.....auch der gedanke, ob der brautschleier dereinst auf sie niederweht oder im winde seicht vorüberzieht ist gleichwertig und hinterläßt kein wimpernzucken.....zen war hier :) Tolle idee!
  • Mirek Kuzniar
    Mirek Kuzniar
    Dies ist einfach faszinierend, U! Wünsche Dir Frohe Ostern. LG, Mirek
  • Thomas Lenz
    Thomas Lenz
    Super gut geworden! Erinnert mich an meine Photografen-Zeit! Wir haben damals im Labor alle möglichen Dinge als Filter für Photos genutzt. Es war immer wieder ein Erlebnis auf diese Weise experimentell zu arbeiten.
  • djembe
    djembe
    Lieb dass du mir das zutraust .... ,-) aber dann sitz ich 3 Stunden an einer Locke .... und sie braucht ja schon ein paar mehr davon .... und nur eine Locke pro Kopfseite, ne ... das will ich ihr nun auch nicht antun ...... ,-))
  • Gast , 2
    @djembe
    Kannst du..wetten ? 🙂🙂
    Lg
  • Gast , 2
    @djembe
    Spielerei hin oder her..da muss man erstmal drauf kommen 🙂
  • djembe
    djembe
    @Gast, 2: Hihi .... die kann ich aba nüch .... ,-)
    Lieben Dank Burgi .... und liebe Grüße!
  • djembe
    djembe
    Ach .... alles nur Spielerei ..... ,-))
    Dank dir Guru!
  • Gast , 2
    Schon deine Ideen sind der Hammer...aber Krollelocken hätte ich besser gefunden ;) ;)
    Glgb
  • Guru
    Guru
    auf welche kreative und wirkungsvolle Ideen du immer kommst - klasse

    LG