KunstNet nutzt Cookies. Details.
Salzburg, Salzburger dom, Stadt, Haus, Malerei, Architektur

Salzburgsalzburger domCityStadt

  • Avatar
    Von Conny Lehmann hochgeladen am 13.04.2017

    Seit etwa 9 Monaten ist es mein 1. Versuch zurück in die Aquarellmalerei. Und ich hoffe, dass die Liebe zu diesem Medium dieses Mal länger andauert.

TitelSalzburger Dom
Material, TechnikAquarell auf Andalucia 500g
Format 50 cm x 60 cm
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info235 5 4 1 5.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Conny Lehmann
    Conny Lehmann
    Danke vielmals Euch beiden für die lieben Wortmeldungen.
    Liebe Grüsse Conny
  • sabine
    sabine
    Vielleicht muss es so sein; vielleicht brauchst du das Experimentieren, um zu neuen Erkenntnissen und neuen Ideen zu kommen. Indirekt bringt dich das ganz bestimmt weiter- auch in der Aquarellmalerei. Abgesehen davon, sind deine Mixed media- Bilder ja unglaublich gut!! Ich glaube, in der Malerei muss man sich treiben lassen, genau das machen, was Freude macht, dann kommts gut. ( aber freuen tu ich mich dann halt trotzdem, wenn ich wieder neue Aquarellbilder von dir entdecke :-) )
  • ullysses
    ullysses
    Ich schau mir deine Aquarelle auch immer sehr gern an.
    Kann verstehen, dass es dich betrübt, wenn's eine Weile nicht so gut läuft. Manchmal braucht's wohl (kürzere oder längere) Pausen und irgendwann kommt die Motivation, Lust und Freude (wie von selbst) zurück - um vielleicht irgendwann wieder zu verschwinden. - Es gilt wohl, solche Unbeständigkeiten des Lebens oder in einem selbst hinzunehmen bzw. zu akzeptieren.
    (Ich sprech da durchaus aus eigener Erfahrung).
    :)
  • Conny Lehmann
    Conny Lehmann
    Liebe Sabine
    Deine Worte berühren und freuen mich sehr.
    Ich weiss nicht, was es ist. Eigentlich war das Aquarell meine 1. Liebe und der 1. Schritt in die Malerei. Leider ist meine Experimentierfreude sehr hoch, was dazu führt, dass ich immer wieder bei der Mixed Media Technik lande.
    Ich hoffe, dass mir dieses Mal die Freude am Aquarell länger gegönnt ist. Im Moment bin ich davon überzeugt, doch ich weiss nicht wie lange....
    Danke vielmals für Deine motivierenden und sehr schönen Worte.
    Liebe Grüsse Conny
  • sabine
    sabine
    Wär schade, wenn du nicht dran bleiben würdest... hab mir deine Aquarellbilder ( die andern natürlich auch) immer gerne angeschaut! Und auch dieses Bild ist dir wieder wunderbar gelungen! Ganz besonders gefällt mir hier, wie du bei den Dächern vorgegangen bist- wirkt so lebendig das Bild!