KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Chaos, Freiheitsgefühl, Auslebend, Malerei,

BEconfusedSerieto

Titelto be.... No. V
Material, Technikgespachteltes Acryl auf Acrylpapier
Format 30 x 40 cm
Jahr, Ort05/2006 Berlin
Tags
  • BE
  • confused
  • Serie
  • to
  • weiterhin
  • freiheitsgefühl
  • Auslebend
Kategorien
Info883 12
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • pliofania
    pliofania
    bin einfach sprachlos......kannst mir net a bissl energie rüberschicken?so mit ohhmmmm - kick - waskostdiewelt - überschwang odersowas?....
  • Gast , 10
    jaaaaaaa, ein hammer bild tatjana, so energiegeladen, so frei die pinselstriche, lebe es aus bis es nicht mehr geht, mehr davon bitte
    ich kann mir vorstellen wie du dich da gefuhlt hast!


    lg
    renata
  • Gast , 9
    deine neue Serie strotzt vor Begeisterung, man kann spüren, daß du deine Seele da reingehängt hast, absolut dynamisch, schwungvoll, die Farben/Formen schauen aus, als würden sie sich noch bewegen, weil sie soviel Schwung mitgekriegt haben. Es gibt wahnsinnig viele verschieden ausgeführte "Flächen+Formen", jede für sich interessant. Eines fällt mir aber auf: man könnte das Bild in mehrere Stücke schneiden, und jedes wäre ein eigenes Bild! Dein Titel finde ich gut. Wenn ich mich entscheiden müßte, welches dieser Serie ich am besten finde, würde ich mir das rote aussuchen, nicht weil mir grün nicht gefällt, im Gegenteil, nur "lebt" es noch ein bisschen mehr"
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    Dankeschön:)))))))))*freu*
    Und langsam finde ich das echt lustig, dass ich sogar immer wieder auf´s neue mit meinen grünen Bildern, die "nichtgrünfans" anziehe;)..Dabei ist grün doch soooo schön...Liebe Grüße an euch.
  • Gast , 8
    Man spürt, dass sie dir viel bedeutet. Ich mag sie auch.
    lg Sabina
  • Gast , 7
    das finde ich richtig stark und das obwohl ich garkein grünfan bin!
  • Gast , 6
    Ganz große Klasse!*****
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    Ich danke euch allen..ich freue mich, dass diese Serie so ankommt, mir persönlich bedeutet sie momentan alles und ich liebe sie regelrecht:) Kommt selten genug vor.
    @ fideo..na dann will ich mal hoffen, dass ich das auch auf Leinwand kann..du weißt schon weswegen;))))..aber 30 x 40 cm ist dann eindeutig zu klein!Bekommst nachher noch post von mir.
    Liebe Grüße an euch alle und nochmals vielen, vielen Dank.
  • Gast , 4
    abstrahierte landschaft mit wiesen moos felsen hügeln.
    sehr schön belebt und wunderschön in der farbgebung *****
  • pez
    pez
    feine arbeit*****
  • Gast , 2
    mir auch tatjana, hab zweimal hingeschaut, echt klasse, will mehr von denen sehen,gruss mini
  • Gast , 1
    wild und hier gefällt mir deine farbwahl sehr gut,
    lg andee