KunstNet nutzt Cookies. Details.
Götter, Groß, Muspell, Niflheim, Ginnungsgap, Malerei

GötterKleinGroßMuspell

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2017 am 14.04.2017

    Auf einer Lichtung nahe Ginnungsgap zwischen Muspell und Niflheim.

    (Ob der obskuren Maße war das Ding an einem so dunklen Tage wie heute nur recht schwierig zu fotografieren. Unten ist eigentlich röter, oben gelber.)

TitelZur Geburt der kleinen und auch großen Götter
Material, TechnikAcrylfarben, (unechtes) Safranpulver, schwarze und auch farbige Tuschen. Ponalisiert und mit Tuschestift interpretiert.
Format 20 cm x 100 cm
Jahr, OrtNiederrhein 2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info315 23 25 4 3.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 23 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @rfrix: Dank dir!
  • Rolf Freericks
    Rolf Freericks
    Richtig fein, ich liebe es. LG Rolf
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank euch beiden. Euer Votum ist mir wichtig.
  • WERWIN
    WERWIN
    ............^^............wahrlich ein ganzes buch...hut...*gw
  • PictureWorld
    PictureWorld
    Vielen Dank für Deine zahlreichen Kommentare.
    Liebe Ostergrüße
    Petra
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @alive:Dank auch dir Live.
  • alive
    alive
    Irres teil!! :)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @huekki: Dank auch dir liebe Hükki. Fühl mich verstanden.
  • huekki
    huekki
    Welch wundersames studiumsstück - von unten her recht kurvenreich, mit rotem rost gerüstet...hinein ins grüne dickicht, der helm sitzt fest, das stockwerk wackelt...nach oben hin wirds länglich dann, das sonnenlicht stets im gesicht, entscheider nennen diese sich - hier wird nicht lang gefackelt...
    Ja herrlich!
    Auch der unten vorhandene drohgebärdenaustausch - schön, schön :)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank an euch allen für euer (mehr oder weniger) positives Feedback. Freut mich.
  • djembe
    djembe
    Wunderfein was auf Lichtungen so zum Vorschein kommt ...... mag ich!
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Ein wunderbares Figurengewebe mit viel Phantasie!
  • reichklein
    reichklein
    haste fein gemacht, ich weiß,dass es schwer u fotografieren ist, aber wir haben ja gutes vorstellungsvermögen :-)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Guru: Freu mich, dass du ehrenhaft im Kampf gegen Extrabreit gefallen bist und nun bei den Göttern in Asgard sitzt. Zur Götterdämmerung werden wir diesem Sohn Lokis kräftig einheizen. Er wird nur kurze Zeit die letzte Zeit erleben.
    *hämisch Grins* hatter
  • Guru
    Guru
    ...ins xt3xka7lose Walhalla, bin auch schon da und warte!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Guru: "Wir haben Ihr Traumauto sofort verfügbar. Jetzt Ihre Probefahrt vereinbaren."
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @xt3xka7 : Wo bin ich raus? ...und warum "Sorry"????
    Edith Piaf - Non, Je ne regrette rien
  • 7akx3tx
    ...tja und damit bist du raus ! sorry !
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @xt3xka7: Weil's damals dunkel am Ginnungsgap war. Hätte ich weiße Tusche verwendet wäre dies meinem Hang zum Fotorealismus total zuwider gelaufen. Kurz um: Ich kunste nix anders.
  • Guru
    Guru
    „Sie können einen Ford in jeder Farbe haben – Hauptsache er ist schwarz“
  • 7akx3tx
    tja keine gute farbwhl muss man sagen. schwarze linien auf dunklem hintergrund...way ? ...why?
  • buatsnenrets
    rot trifft gelb......................wunderschön gestaltet
  • RISG
    RISG
    Gut !