Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    @ Elly,

    na wie dem auch sei, ist ja eh nur SEIN Pech, falls er sich dann irgendwann offenbar wohl für die falsche Frau entschieden hat ? :P

    Und heute traut er sich wohl leider nicht mehr, mir unter die Augen zu treten, nach allem was ER mir dann noch so alles angetan hatte :/

    Was für ein Dummkopf -_-
  • El-Meky
    El-Meky

    Eins wusste ich damals über ihn, er hatte immer mehrere 'Eisen im Feuer'. ;-D
  • Gast , 6
    @ Elly

    tja und dann kam mir der schreckliche Gedanke, dass es vielleicht eine GANZ miese Intrige gegen uns beide gab, gegen ihn UND mich... ???

    Dass vielleicht ein paar besonders abartige Soziopathen auf den miesen Gedanken gekommen sind, ganz gezielt einen Keil zwischen ihn und mich zu treiben :(((

    Ich würde ja zu gerne wissen, was für ein mieses Spiel sie wohl alle inszeniert hatten, um ihn davon zu überzeugen, dass ich es angeblich nicht ernst mit ihm gemeint haben könnte.
    Oder was auch immer diese Schweine mit ihm noch so gemacht haben, weiß ich leider nicht, sonst würden die nicht mehr so ungestraft weiter mit üblem Dreck werfen können... :(((

    Tz,tz,tz.
    Schade finde ich also eher, dass dieser Mann sowenig Menschenkenntnis und so viele Selbstzweifel hatte, dass all diese Penner damit leider wohl auch noch Erfolg hatten >:((
  • El-Meky
    El-Meky

    Yvonne, ich finde deine Selbstwahrnehmung schon fast lustig , wenns nicht so traurig wär. :-)
  • Gast , 6
    @ Elly

    nein das WAR ja das seltsame an allem, weiste.

    Wir WAREN da schon im Bett miteinander und
    erst sagte der mir ja, er würde mich nie lieben können und DANN ist er aber doch wieder so liebevoll und süss - ich hab gar nichts mehr kapiert :((

    Und ich hab nie kapiert, wieso der mich dann nie mehr wiedersehen wollte :-O

    Ich verstehs bis heute nicht, was das Problem damals war :((
    Irgendwann kam mir dann mal der Gedanke, dass er sich vielleicht nicht gut genug für mich empfand, weil ich damals sehr schlank und wunderschön war.

    Der hat mich manchmal angesehen, als würde ich vom Mond kommen, so als könnte er gar nicht fassen, dass sojemand tolles wie ich, direkt neben ihm sitzt (wir haben zusammen an seinem Computer gesessen in seiner Wohnung + ich hab seine Blicke gesehen - seine Augen haben gestrahlt wie die Sonne) :D
  • El-Meky
    El-Meky

    Ja, er wusste wohl , wie er Frauen 'rumkriegen ' konnte
    :-D
    Ich hatte seine Anmache aber sofort durchschaut. :-p
  • Gast , 6
    @ Elly,

    ich muss noch was dazu nachtragen, denn er war WIRKLICH ein TOLLER Mann *-*

    Sehr einfühlsam und liebevoll, deshalb hat es mir sehr weh getan, als er mir sagte, er würde + könnte mich NICHT lieben :((

    Ich kann ihn nicht vergessen, weil er der einzigste war, der je SO süss um mein Wohl besorgt war.

    Weißt Du was er tat, als ich einen Migräneanfall mitten auf der Strasse bekam?

    Ich bekomme nämlich immer extreme Sehstörungen und kann ca. 30 min NICHTS mehr sehen, weil ich kurz vor diesem bunten Flimmern, einen totalen Gesichtsfeld-Ausfall habe (war mir unendlich peinlich, weil ich voll verknallt war in ihn !!!).

    Also, ER bot mir voll süss, sofort seinen Arm dar und fragte dauernd, während er mich zu sich nach Hause führte, ob ich ok bin und ob er mir sonst noch irgendwie helfen kann.

    Boah *schmacht* ich habe noch NIE in meinem ganzen Leben SO einen tollen, liebevollen Mann kennengelernt - ich war total hin und weg *-*
  • Gast , 6
    @El-Meky

    das wäre sehr traurig, denn ich fand ihn echt süss damals.
    Wir hatten ja ein paar wunderschöne Tage zusammen *-*
  • El-Meky
    El-Meky
    jetzt ist der bestimmt richtig fett :-D
  • El-Meky
    El-Meky

    ich schrieb doch gerade, dass ich welche kannte, die dem auch hinterher gerannt waren.
  • Gast , 6
    @El-Meky

    oh und woher weißt Du dann, dass er DICK war ???

    Das wussten doch nur die Frauen, die ihn mal real gesehen haben ... Denn er hat ja immer nur seine allerschönsten Fotos ins Internet gestellt...
  • El-Meky
    El-Meky

    LOL
    Yvonne, meinst du den Dicken, der sich selbst so toll fand? nee danke, der war nicht mein Typ. Ich kannte aber ein paar Tanten , die dem , so wie du auch, hinterher gerannt sind :-D

    Ich habe kein Problem mit dir.

  • Gast , 6
    Na Ella, hast Du DEN Narziss etwa auch geküsst, den ich mal im Bett hatte ?

    Oder wo ist Dein Problem mit mir eigentlich ???

    Eifersüchtig ??
    ;)
  • El-Meky
    El-Meky

    Liebe Grüsse an Grischa und Günter! :-)


  • Günter
    Günter
    Je älter ich werde, desto eher bin ich bereit mein Spiegelbild zu küssen, warum wohl?
    Klasse Idee!
  • Grischa
    Grischa
    Ist etwas verwackelt aber ich kann mir sehr gut vorstellen das genau diese unschärfe noch mehr charakter an den Betrachter rüber bringt.

    Lg Grischa
  • El-Meky
    El-Meky

    @Gast, 3
    Immerhin hatte mein Blinddarm vor zwei Jahren seinen großen Durchbruch. :-D
  • Gast , 3
    1920 oder so hättste den durchbruch gehabt.
    :-)
    und im 3. reich hättste bei mir untertauchen können und couscous gekriegt bis zum erbrechen.
    :-)))
  • Gast , 1
    naja son ähnliches problem hab ich auch. ich trag da immer ein socken drüber damit es nicht so auffällt
  • El-Meky
    El-Meky

    lol Micha
    meine Nase ist krumm. Ich habe ne typische Arabernase,
    auch ein Grund, warum sich viele verschleiern
    :-)

    http://i.ebayimg.com/images/g/~yQAAOSwd4tT3gTh/s-l300.jpg
  • Gast , 1
    du siehst auf den bildern echt anders auf als auf der couch. kann es sein das du auf der couch immer ne krumme nase bekommst ?