KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Landschaft, Pleinair, Ölmalerei, Malerei

ÖlmalereiLandschaftPleinair

  • Avatar
    Von Tosh hochgeladen am 17.04.2017

    Und noch ein Bild aus Fuerteventura, Da kamen so grade noch die letzten Sonnenstrahlen übern Strand und dann wird’s doch ganz schnell überraschend frisch.....brrr

TitelFuerteventura 3
Material, TechnikÖl, nass in nass, auf Malkarton
Format 20 cm x 30 cm
Jahr, OrtFuerteventura, Playa Esquinzo, März 2017
Tags
Kategorien
Info568 11 25 4 5.4 von 6 - 7 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Jetzt hab ich mir noch mal in Ruhe deine Galerie angeschaut, und man kann sich da unversehens vertiefen. Die Malweise gefällt mir, rasch den Augenblick fangen, den unwiederbringlichen.
    Bei diesem Bild fühle ich mich sofort hineinversetzt in die Abendstimmung, die Wirkung der letztn Sonnenstrahlen und der Gewissheit, dass es gleich kalt wird. Wie man die Schultern hochzieht, die Jacke um sich wickelt und den Blick aufs Meer bis zum Letzten auskosten will
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Ideale Farbpalette und lockere Malweise!! Gefällt!
  • Tosh
    Tosh
    Walburgi: Danke :-x

    Angelika: Ja, ist zum Teil gespachtelt. Ich leg das Bild erstmal in 3-5 grossen Flächen an, die ich direkt auf die Leinwand draufspachtel. Das hat den Vorteil, dass ich 1. keine Details hinzufügen kann und 2. die Mischung der Farben sehr viel schneller als mit dem Pinsel von der Hand geht, zumal die Farben sauberer bleiben. Danach geh ich dann mit einem flachen grossen Pinsel drüber und moduliere die Farben.

    Werwin, Danke. Finde Deine Sachen toll.

    Patrick und Firefly, Danke!!!
  • Firefly
    Firefly
    Wirklich stark!
  • PJK
    PJK
    Prima!
    8-]
  • WERWIN
    WERWIN
    ............^^...........bin beeindruckt,auch von deinen andern arbeiten...............*gw
  • Gast , 5
    Felsige Küste, Wellen - klasse:Sieht teilweise gespachtelt aus, ja?
  • Gast , 4
    Wunderbar!
  • Tosh
    Tosh
    Vielen Dank, ihr Beiden.:-)
  • Michael Hatt
    Michael Hatt
    Klasse..
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Das sieht gut aus !