KunstNet nutzt Cookies. Details.
Assemblage, Ready made, Objet trouve, Plastik, Surreal, Meister

Assemblageready madeobjet trouve

  • Avatar
    Von Rolf Puschnig hochgeladen am 17.04.2017

    Keine Kuh, keine Blume und kein Huhn und kein schlecht gemaltes Porträt meiner Nachbarin Marlies.

TitelDer Meister ist ein wundersamer Vielkörper
Material, TechnikCollagetechnik
Format 114 cm x 77 cm x 20 cm
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info207 6 7 2 6 von 6 - 4 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rolf Puschnig
    Rolf Puschnig
    Hatter alter Regierungssprecher, dem ist nichts hinzuzufügen außer, Danke!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Wiedereinmal ganz großartig, Herr Generalfeldmarschall Pusching.

    Ein Altar des Unbewussten, verbockt und mit Schlössern und der Zeit gesichert.

    Ein Ding, dass jung oder alt alles frisst wie Zuckerstangen.

    Faszinierend auch die Knöpfe die man drücken kann, um den Heiligen auf den Weg durch die Ikone zu schleusen.

    Nicht zu schweigen von dem Münzschlitz, der wie unschuldig das Kleingeld vom Beobachter verlangt.

    Zuallerletzt: Links der Expander, zu dessen Gebrauch der rechts oben angebrachte kleine Schlüssel aufruft.

    "Expandiere!" ruft er laut und weiß nicht was er damit alles anrichtet.
  • WERWIN
    WERWIN
    @Kohlarte

    ........ja rolf,genau in diese richtung bohrte sich mein gedankengang,das werk brüllt es mir regelrecht entgegen,spannend wie die federn eines expanders...............gw
  • Rolf Puschnig
    Rolf Puschnig
    .... WERWIN... Du triffst den Nagel auf den Kopf... diese Assemblage ist die bildhafte Umsetzung einer Zeile aus einem Gedicht, dass ich als "junger Poet" verfasst habe. Diese Zeile ist aber auch die Kernaussage eines Theaterstückes, dass ich irgendwann als mein Spätwerk in Angriff nehmen werde.
    Paddelboot .... Holland ist der grösste Flohmarkt den ich kenne, mehr Schätze findest du nur in meinem Bildlabor...
  • paddelboot
    paddelboot
    Du musst einen echt guten Flohmarkt haben um die Ecke...
  • WERWIN
    WERWIN
    ............^^...........hier eröffnen sich tausend worte eines ungeschriebenen buches,eine inspirationsquelle in der ich zu ertrinken drohe...........*gw