KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abc, Def, Zeichnungen, Fantasie,

AbcDefXXX

Titel lw l_ckenfue(←_er)
Tags
Kategorien
Info285 11 6 1 2 von 6 - 18 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    ...grunzt das fette alte Walross.
  • buatsnenrets
    gib dir keine mühe....du raffst es nicht
  • absurd-real
    absurd-real
    ..spricht die kleinste und dennoch fetteste Kerze auf der Torte.
  • buatsnenrets
    es gibt lichter die alles bescheinen, nur nicht den
    eigenen leuchter
  • absurd-real
    absurd-real
    Wie hässlich sie immer lacht.
  • buatsnenrets
    :-))))
  • 7akx3tx
    digge das bild gefällt mir auch nicht. ist aber nicht schlimm passiert wenn man ausprobiert. passiert mir auch. aber er hat wenigstens ne linie und einen nicht angepassten stil. deiner ist nicht vorhanden, die firguren sehen allesamt aus wie hundescheiße und es geht nichtmal um perfekte anatomie. bei dir sind es eherr die dreckigen willkürlich geschmierten farbquälereien die mich immer an gemälde von döner bistros errinnern. mal malst du blumen. mal was pseudo-fantasiemäßiges, mal was pseudowitziges. deine schieber bestehen meist aus schiebst du mich, schieb ich dich leuten..kurzum du bist dick
  • absurd-real
    absurd-real
    g sterben fetti
  • buatsnenrets
    eins deiner besten schmieragen :-)
  • absurd-real
    absurd-real
    Wenn dieser langweilige Lückenfüller schon einem Maik Geister gefällt, kann es ja nur grandios sein. lel.
    Das du da noch nen Fisch erkennst; nun, mittlerweile wohl nicht mehr.
  • huekki
    huekki
    Ich finde deine grafische überseztung von "no way for fishing compliments"....also mehr als gelungen....der säulenverprellte fisch kann nur mittels kran aus dem wasser gehoben werden.....was das jetzt wieder übersetzt bedeutet....herrjeh, dafür reicht mein schmales repertoire an hirnzellen einfach nicht :)