KunstNet nutzt Cookies. Details.
Tiere, Augen, Schädel, Kreaturen, Ausbrechen, Signatur

TierAugeSchädelKreaturen

TitelDer andere der bist du
Material, TechnikTusche,Kohle,Aquraell auf A3Papier
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info515 13 67 9 5.8 von 6 - 24 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Der Hammer ist das Auge der so eindringlich guckt. Feines Bild!
    LG lilla
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: So will ich denn der andre sein.
    :) hatter
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Sprachlosichbin!!
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    .......hhh weiß schon was er an solch tiefgründigen wortschöpfern hat,wo er recht hat hatter recht.........hut....gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    I can see clearer now, the rain has gone, oder so. Der Contagan geschädigte Muslim ist gar nicht der für den er sich gestern ausgab. Nein, es ist ein Eselskopf und ein wackeres Herz schlägt in seiner Brust denn er muss den Frotsch faustdick hinter seinen Ohren (er)tragen.

    Erinnert mich an so ein Märchen, vielleicht aus 1000 und einer Nacht ... der Esel gärt aus Trauben Wein und macht damit den Frotsch besoffen. Der Frotsch fällt vom Esel. Der Esel ist frei. Der Esel trinkt den Rest vom Wein, wird müde, schläft ein. Am nächsten Morgen hat er den Frotsch wieder im Nacken sitzen.
  • iristepari
    iristepari
    Ein tolles Bild(Pferd und Esel)Super
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ein Suppen oder Supper-Frotsch und ein vom Contagan verstümmelter Muslim. ... nein, ich interpretiere dein Werk nicht weiter. Mein Hirn funzt zur Zeit so blähschwer ... hoffe auf bessere Tage ... Hoffe der Riese, der sie hält, wird sie für mich tragen.
  • WERWIN
    WERWIN
    @alive

    ............stimmt,vor der scheuklappen blindheit der menschen fürchten sie sich am meisten.........mein dank an dich u.alle andern ...
  • alive
    alive
    Trifft genau in tiefste Tiefen des Lebendigen
  • buatsnenrets
    freund esel und sein dackelkumpel...............
    sie halten zusammen
    lgm
  • djembe
    djembe
    @huekki: Yapp ..... fühle mich auch irgendwie ertappt ..... ^^

    Aber ich glaube, dein Werk will mir etwas anderes sagen. ,-)

    Großartig wiedermal!
  • Firefly
    Firefly
    "... und der Esel, der bist du."
    Der Kinderreim kommt mir direkt in den Sinn.
    Stark gemacht!
  • huekki
    huekki
    Daß jetzt schon ein alien mit dem finger auf mich zeigt....nei-nei-nei...- fühle mich ertappt, bei was genau ist völlig unklar....klar erkannt fühlt sich´s dennoch an, dies einäugige geschöpf des universe...es scheint jedoch gnade vor recht walten zu lassen...so der farbig-lebendige ausdruck - klasse!