KunstNet nutzt Cookies. Details.
Schmerz, Ping, Fotografie, Abstrakt,

BildSchmerzPing

  • Avatar
    Von BassBassDas hochgeladen am 19.04.2017

    hab´s umbenannt, weil mit ein bißchen Humor - und ein verschmitzter Humor steckt im Dialekt - so Manches leichter zu ertragen ist als ohne. Ursprünglich "Pain", aber das ist so schwer und drückend...
    Hier der link zur Musik zu dem Photo
    🔗

TitelPing
Jahr, Ort2016/Wuppertal
Tags
Kategorien
Info191 3 10 2 4.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    .............^^.............meine augen greifen danach,feine darstellung..............*gw
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @huekki Danke, liebe huekki, ich lebe zwar auf der scheel Sick, aber mit dem Kölschen hab ich es allemale. LG Wil
  • huekki
    huekki
    Du beherrschst den kölschen moment - dat is jut!
    Ob nun ping, pong, peng oder pain.....der jojo des lebens, mal auf, mal ab, freud, leid...- rund und ein ganzes...obwohl wir uns die eine hälfte oft gern wegwünschen....- wie bewußt diese kleinen einzelnen wehen momente nach oben drängen...sehr gut dargestellt! lg