Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen, Menschen

  • Avatar
    Von MiaCasa hochgeladen im Album Skizzen am 19.04.2017

    Vor dem Schnee in ein Cafe geflüchtet. *__*

Tags
    Kategorien
    Info261 15 1 1 von 6 - 1 Stimme
    • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • simulacra
      simulacra
      Keine Ahnung. Ist ein Konfuzius-Zitat.
    • MiaCasa
      MiaCasa
      Hey! ;-) Du meinst, damit ich mir keine "Prügel" bezieh? :-)
    • simulacra
      simulacra
      Das ist sehr schlecht. Mit offenen Skizzebüchern nur in der Öffentlichkeit atmen, wenn man hellwach und körperlich fit ist!
    • MiaCasa
      MiaCasa
      Weiss ich doch. ;) ich bin müde...
    • Gast , 1
      MAAAAAAAAAAN Suse, ich gebs auf. Das ist natürlich nur gesponnen
    • MiaCasa
      MiaCasa
      Ich habe schon verstanden. Doch warum sollte das so sein? Du phantasierst!
    • Gast , 1
      Wie kann man das nicht verstehen ?..Die kommen dann um einen in die Schnauze zu hauen...Also wenn ich alles erklären muss zündet das nicht man, man , man
    • MiaCasa
      MiaCasa
      Worauf willst du eigentlich hinaus?
    • Gast , 1
      auch das passiert dann. nur haben die dann auch freunde mitgebracht...warum auch immer. siehst du kommt das selbe bei raus
    • MiaCasa
      MiaCasa
      Und manchmal sehe ich diese Leute wieder. ^^
    • Gast , 1
      glaub das fragen sie dich danach auch
    • MiaCasa
      MiaCasa
      @Gast, 1 ach erstens bringt man mich sehr selten zur Weissglut. Und zweitens freuen sich die Leute, die mich ansprechen oft und fragen, z.B. ob ich öfter da bin. Oder so... ;)
    • Gast , 1
      Dann musst du wohl sagen: pass mal uff wenn du nicht gleich abhaust muss ich hier mal richtig um mich wüten. setz dich sofort auf dein platz sonst kann ich dir ja mal meine faust vorstellen.
    • MiaCasa
      MiaCasa
      Hmm. Ich lächel sie dann immer an, weil ich mich ertappt fühle. Manchmal lächeln sie dann mit interessiertem Blick zurück. Und manchmal kommen sie auf mich zu, wenn sie dann aufstehen und sprechen mich an. ...
    • Gast , 1
      hast du eigentlich auch manchmal unfreiwillig zuschauer ? ich hab für unterwegs jetzt auch eher immer ein kleines damit ich nicht so auffalle. wenn ich dann leute abzeichne und die mich dann aus der ferne angucken tu ich immer so als wenn ich lerne