KunstNet nutzt Cookies. Details.
Hamburg, Marsch, Pleinair, Frost, Zeichnungen, Landschaften

HamburgMarschPleinairFrost

  • Avatar
    Von farrbe hochgeladen am 19.04.2017

TitelSchachblumenwiese
Material, TechnikPastellkreide auf Papier
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info147 16 16 1 5 von 6 - 9 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Deine Bilder lassen mich fühlen, ich find auch dieses wieder sehr gelungen. LG Mo
  • farrbe
    farrbe
    Also ich stand da und der deich ist sehr hoch dahinter die elbe man sieht die schornsteine der schiffe aber nicht soo sorry. ..lg ute und
    Danke fürs schauen 😊😊😊
  • Tosh
    Tosh
    Jipp, trotzdem müsste man den Horizont dahinter sehen, wenn er grade wäre. Und ich davon ausgehe, dass der Deich nach hinten nicht höher wird. Und nicht genau hinterm Deich grade Nebel aufzieht^^

    Is ja auch Wurscht, die Schräge verleiht dem Bild eine Dynamik, die ansonsten mMn gefehlt hätte.
    Gute Arbeit.
  • farrbe
    farrbe
    @Tosh das ist der deich 😊
  • Tosh
    Tosh
    Oh ja, sehr schön!
    Der schiefe Horizont und die Wolken sind aber genau sowas von richtig.

    Lieben Gruß
    Tosh
  • Firefly
    Firefly
    Sehr schön! Besonders der Himmel.
  • farrbe
    farrbe
    @ClaudiaDelissen danke schön lg
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    super Arbeit!
  • farrbe
    farrbe
    @LillaVarhelyi vielen Dank an Dich. Freut mich sehr lg ute
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Sieht sehr-sehr natürlich aus, klasse gemalt!
    LG Lilla
  • farrbe
    farrbe
    @Limone danke dir Limone. weil ich das versuche stell ich mich so gerne raus zum malen. Denke man kann das dann mit jedem strich vermitteln...sonne wind kälte freude.....lg ute
  • Limone
    Limone
    Es ist ganz toll geworden. Du hast nicht nur die Landschaft, nein auch die Aprilstimmung im Norden eingefangen. Gefällt mir gut. LG Limone
  • farrbe
    farrbe
    @Walburgi so ist es 😊
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @farrbe
    Ja..glaube ich..hier auch..🙂..aber da muss man durch..wenn die Sucht uns packt 🙂 🙂 🙂
    Lgb
  • farrbe
    farrbe
    @Walburgi danke dir burgi..war ziemlich kalt 😊
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Schönes saftiges grün..schöner Himmel 🙂 lgb